Mischling Hund: Deutsche Dogge Pitbull Mix
DEUTSCHE DOGGE PITBULL MIX (EIN VOLLSTÄNDIGER LEITFADEN MIT BILDERN)
Der Dogge-Pitbull-Mix ist bekannt dafür, ein verspielter und liebevoller Hund zu sein, da er einen Pitbull und eine Deutsche Dogge kreuzt . Zu den besten Eigenschaften dieses Hundes gehören Kinderfreundlichkeit, Wachsamkeit, Loyalität und Liebe.
Auch wenn die Herkunft dieser Mischung noch unklar ist und keine eindeutigen Informationen vorliegen, ist dieser Hybridhund einer, den sicherlich jeder lieben wird.
Neben der Adoptionsgebühr Ihres Welpen müssen Sie mit unerwarteten Zusatzkosten rechnen.
AUF EINEN BLICK ZUM DEUTSCHE DOGGE PITBULL MIX
Auch wenn die Herkunft dieser Mischung noch unklar ist und keine konkreten Informationen vorliegen, ist dieser Hybridhund ein Hund, den sicherlich jeder lieben wird.
Das Beste am Dogge-Pitbull-Mix ist, dass er ein treuer und liebevoller Begleiter ist. Dies ist einer der Gründe, warum viele Menschen einen dieser Hunde besitzen möchten.
Der Great Dane Pitbull-Mix kreuzt die Deutsche Dogge und den American Bull Terrier. Diese großen Hunde sind riesig und haben eine durchschnittliche Lebensdauer von 10 bis 15 Jahren.
Sie werden als Terrier eingestuft und sind nicht sportlich, eignen sich aber gut als Wachhunde.
Diese Mischung begünstigt tendenziell die enorme Größe der Deutschen Dogge, aber die Besitzer sind beeindruckt von der Intelligenz und Loyalität, die er von seinen Eltern erbt. Sie müssen jedoch zusätzliche Anstrengungen unternehmen, um mit ihren Besitzern zu trainieren und Kontakte zu knüpfen. Wenn Sie sich auch für diese Rasse interessieren, möchten Sie vielleicht mehr über diese Hundemischung und ihre Pflege erfahren.
Wenn Sie die Eigenschaften und alles über den Pitbull-Mix der Deutschen Dogge verstehen , können Sie auch feststellen, ob dieser Hund für Sie geeignet ist oder nicht.
DIE ERSCHEINUNG
Sie können davon ausgehen, dass der Dogge-Pitbull-Mix einen schlanken, langen Körper wie die Deutschen Doggen und weniger Muskeln wie die Pitbulls hat. Sie sollten auch erwarten, dass Ihr Hund exquisit ist, da er lange Beine hat. Ein Dogge-Pitbull-Mix hat auch kleinere Ohren als die Deutsche Dogge und einen niedrigeren Satz wie Pitbulls.
Sein Schwanz kräuselt sich leicht und sie haben ein glänzendes, glattes, kurzes Fell. Was Gewicht und Größe betrifft, kann es hin und her schwingen, um einen kleineren Pitbull oder eine große Deutsche Dogge darzustellen.
DEUTSCHE DOGGE PITBULL MIX GEWICHT UND GRÖSS
Es kann schwierig sein, eine allgemeine Beschreibung der Deutschen Dogge Pitbull zu geben, da Kreuzungen kein standardisiertes reinrassiges Aussehen haben. Diese Mischlingsrasse sieht oft aus wie ein Pitbull oder eine Deutsche Dogge. Sie sind etwa 24 bis 30 Zoll groß und sollten etwa 60 bis 100 Pfund wiegen.
FUTTER- UND FÜTTERUNGSTIPPS FÜR DEN DOGGE PITBULL MIX
Im Allgemeinen richtet sich ihre Ernährung nach den Bedürfnissen des Hundes. Jeder Dogge Pitbull Mix hat einzigartige Ernährungsbedürfnisse. Leider sind die meisten Hunde in den Vereinigten Staaten übergewichtig, und dieser Hund neigt zu Ellbogen- und Hüftdysplasie.
Übermäßiges Essen ist keine gute Idee, da es gesundheitliche Probleme verschlimmern kann. Dieser Hund kann auch täglich etwa drei bis sechs Tassen Trockenfutter fressen. Sie können es in zwei Mahlzeiten aufteilen, um Probleme wie Blähungen zu beseitigen.
PFLEGE UND PFLEGEBEDARF FÜR DEN DOGGE PITBULL MIX
Der Dogge-Pitbull-Mix ist relativ pflegeleicht, obwohl es sich um große Hunde handelt.
Diese Hunde sind kurzhaarig und müssen nur mindestens einmal täglich gebürstet werden. Sie sind mittlere bis schwere Ausscheider; Daher benötigen Sie möglicherweise eine zusätzliche Reinigung im ganzen Haus, um mit den Haaren fertig zu werden. Riechen Sie beim Bürsten am Fell nach Unebenheiten, Unebenheiten und Narben, um Problemhaut frühzeitig zu behandeln.
Waschen Sie sie nach Bedarf oder bei Verschmutzung mit einem natürlichen Hundeshampoo. Vermeiden Sie es jedoch, sie zu oft zu baden. Andernfalls riskieren sie, die natürlichen Öle ihres Fells zu verlieren.
Das Trimmen ihrer Nägel erfolgt ebenfalls nach Bedarf. Wenn Sie es nicht tun möchten, lassen Sie es von professionellen Groomeren machen.
Die Ohren Ihres Haustiers sollten auch regelmäßig, mindestens einmal wöchentlich, überprüft und gereinigt werden. Putzen Sie außerdem die Zähne Ihres Hundes regelmäßig mit einer Hundebürste und Zahnpasta, um der Entwicklung von Mundgesundheitsproblemen vorzubeugen.
DEUTSCHE DOGGE PITBULL MIX GESUNDHEITLICHE BEDENKEN
Die meisten Hundeexperten glauben, dass Hybridhunde, wie der Dogge-Pitbull-Mix , ein viel gesünderes Leben führen als reinrassige Eltern.
Dies liegt an der Hybridstärke, ein schicker Ausdruck dafür, dass sie viele Jahre nicht gezüchtet wurde. Auch wenn diese Dogge-Bull-Hundemischung gesünder ist, kann sie dennoch häufige Störungen und Krankheiten von den Eltern erben.
Blähungen, Hüftdysplasie und Allergien sind typisch für einige schwerwiegende Gesundheitsprobleme, die bei Hunden mit der Dogge-Pitbull-Mischung auftreten können.
ELTERNRASSEN DER DOGGE PITBULL MIX
Pitbull
Der Pitbull ist eine potenziell gefährliche Hunderasse, die sehr freundlich werden kann, wenn sie auf den richtigen Wächter trifft.
Haustier Hund.
Namen: American Pit Bull Terrier, American Bull Terrier, Pit Bulldog, Yankee Terrier
Herkunft: Großbritannien
Mittlere Größe
Gruppe: FCI: Gruppe 3, Sektion 1: Mittlere und große Terrier
Geschichte des Pitbulls
Dieser auch als American Pit Bull Terrier bekannte Hund stammt aus dem Großbritannien des 19. Jahrhunderts. Verschiedene Theorien behaupten, dass diese Rasse bereits während des Römischen Reiches existierte. Es ist ein Nachkomme der Hunde, die in "Underground-Shows" verwendet wurden, wo sie Bären und Bullen gegenüberstanden, die später Protagonisten in illegalen Kämpfen zwischen Exemplaren derselben Art sein würden.
Diese Hunderasse ist unter verschiedenen Namen bekannt, wie American Bull Terrier, Pit Bulldog und Yankee Terrier. Es wurde 1898 vom United Kennel Club (UKC) zugelassen, obwohl es von der International Cinófila Federation (FCI) nicht anerkannt wurde.
Physikalische Eigenschaften
Der Pitbull ist ein mittelgroßer Hund mit einem muskulösen, starken und athletischen Körper. Der Körper sollte etwas länger als hoch sein. Obwohl das Gewicht immer proportional zur Körpergröße sein muss, ist zu beachten, dass Rüden zwischen 16 und 27 kg wiegen können, während bei Hündinnen die Zahl zwischen 13 und 22 kg variiert.
Sein Kopf ist breit, lang und robust; die Augen haben eine runde Form, strahlen Lebendigkeit aus und können verschiedene Farbtöne haben, jedoch niemals hellblau; die Ohren werden nicht ganz aufrecht; Sie haben eine rosa Farbe und keine Falten. Eines seiner wichtigsten körperlichen Merkmale ist sein Kiefer, der für alle Zwecke sehr kräftig ist und gut sitzende Zähne hat, was als "Scherenverschluss" bezeichnet wird. Schließlich sollten Sie beachten, dass das Haar von Pitbull weich und strahlend ist, was dazu einlädt, gestreichelt zu werden. Es war ursprünglich ein Kampfhund, daher verleihen ihm seine körperlichen Eigenschaften große Fähigkeiten und Stärke.
Pitbull-Verhalten
Der Pitbull ist eine als potenziell gefährlich eingestufte Hunderasse. Obwohl die meisten Leute denken, dass die Exemplare dieser Hunderasse aggressiv sind, ist die Realität, dass sie trotz eines etwas entwickelten Beutetriebs nicht als "Tötungsmaschine" eingestuft werden kann. Er kann sehr gesellig mit Verantwortung und einer guten Erziehung werden, wenn er seit seiner Welpenzeit den richtigen Erziehungsprozess erhalten hat, was dank seiner Intelligenz einfach sein wird.
Die Wächter eines Pitbulls sind dafür verantwortlich, ihm die grundlegenden Lehren zu vermitteln, die notwendig sind, damit er nicht zu einer Bedrohung oder tödlichen Waffe wird. Das ist einfach, wenn ihre Eltern erfahren sind. Ein möglicher Nachteil dieser Hunde ist, dass sie manchmal in der Lage sind, zusammenzustoßen, wenn sie ausgewachsen sind. In den meisten Fällen gibt es jedoch wenig Kämpfe zwischen erwachsenen Eckzähnen.
Nach verschiedenen Bewertungen und Studien, die von verschiedenen Hundeverbänden durchgeführt wurden, wurde festgestellt, dass diese Rasse ein stabiles Temperament hat, mehr noch als andere Hundetypen, die nicht den "schlechten Ruf" haben, der dem Pitbull auferlegt wird. Außerdem haben sie eine seltsame Fähigkeit, die es ihnen ermöglicht, Freunde und Feinde leicht zu unterscheiden.
Sie sind verspielt, edel, loyal und sogar liebevoll und bauen eine enge Beziehung zu ihrem Vormund auf, den sie jederzeit verehren und verteidigen werden, und werden zu hervorragenden Begleithunden. Sie sind voller Vitalität und Energie und immer bereit, ihren Meister zufrieden zu stellen, indem sie die Belohnung in Form einer Liebkosung oder Umarmung erhalten, die sie lieben.
Pitbull Gesundheit und Pflege
Pitbulls sind bei ausgezeichneter Gesundheit, daher leiden sie normalerweise ihr ganzes Leben lang nicht an Krankheiten, durchschnittlich etwa 12 Jahre. Ein regelmäßiger Besuch beim Tierarzt und ein aktueller Impfplan würden ausreichen, damit unser Tier gesund bleibt.
Sein Haar bedarf keiner besonderen Pflege, obwohl es empfohlen wird, es regelmäßig zu bürsten und zu baden, wenn es schmutzig wird. Auf diese Weise halten wir die Hygiene unseres Pitbull in einwandfreiem Zustand.
Er muss mindestens eine Stunde am Tag körperliche Bewegung machen, ihn laufen lassen und mit ihm spazieren gehen, wobei er besonders darauf achten muss, nicht mit anderen Hunden zu kämpfen.
Die Deutsche Dogge oder Deutscher Mastiff
Die Deutsche Dogge oder Deutsche Bulldogge ist eine der beliebtesten Riesenrassen der Welt. Hinter diesem imposanten und eleganten Körper bahnt sich ein beeindruckender Hund mit begehrenswertem Charakter seinen Weg. Jeder, der sein Leben mit ihm geteilt hat, wiederholt es am Ende! Wenn Sie ihn besser kennenlernen möchten, erzählen wir Ihnen hier alles.
Herkunft: Deutschland
Größe: Riese
Lebenserwartung: 8-10 Jahre
Gewicht: 50-70 kg (M)
50-70 kg (H)
Haartyp: Kurz, glatt und dick.
Charakter: Selbstbewusst, ruhig und sehr treu
Fell: Rehbraun und gestromt, Harlekin und Schwarz und Blau.
Kreuzhöhe: mindestens 80 cm (M)
Mindestens 70 cm (H)
Allgemeine Klassifizierung: Riesenhunderassen
AKC-Klassifizierung: Gruppe III: Arbeitshunde
Klassifizierung nach FCI: Gruppe 2: Pinscher und Schnauzer, Molossoide und Schweizer Sennenhunde. Abschnitt 2: Molossoide.
Ursprung der Deutschen Dogge oder Deutschen Bulldogge
Ihre Ursprünge reichen bis in die Antike zurück, und in ägyptischen Grabmalereien tauchten bereits einige der Deutschen Dogge ähnliche Hunde auf. Dann, ab dem 5. Jahrhundert, wurde ein Teil Europas von den Alano besetzt, die starke Hunde mitbrachten, die sich hauptsächlich der Jagd auf Großwild widmeten. Als sie sich in Ländern wie Deutschland, Frankreich oder Italien niederließen und begannen, sich mit Mastiffs aus den römischen Armeen und anderen zu kreuzen, begannen die verschiedenen Rassen europäischer Molosser aufzutauchen.
Die zwei Arten von Alano-Hunden
Im Mittelalter waren diese riesigen Hunde als „Alanos“ bekannt, zu Ehren der Menschen, die sie auf den Kontinent brachten. Auch wurde damals zwischen zwei verschiedenen Typen unterschieden. Auf der einen Seite ein versierterer Jäger, stilisiert und schnell, der nichtjüdische Alano, berühmt unter dem Adel; auf der anderen Seite, Metzgerei Alano, weit verbreitet in einer Arena Kampfsportarten. Der irische Windhund beeinflusste den ersten und der zweite war dem englischen Mastiff ähnlicher. Ende des 19. Jahrhunderts wurden die beiden Sorten jedoch vereinheitlicht, und die Kreuzung zwischen ihnen sowie die Mischung mit Exemplaren des englischen Greyhound beendeten die Schmiede der endgültigen Rasse des deutschen Mastiffs.
Wie ist der Name Deutsche Dogge entstanden?
Als Hund mit guten Jagdfähigkeiten und in Anbetracht seiner Wertschätzung als Wachtier kam er bald nach England und wurde schnell berühmt. Aufgrund der Feindschaft, die in diesen Kriegszeiten um das Jahr 1870 für alles, was mit den Deutschen zu tun hatte, herrschte, wurde dieses wunderbare Tier jedoch in Deutsche Dogge umbenannt, und heute ist es immer noch im Volksmund als solches auf der ganzen Welt bekannt.
Charakter der Deutschen Dogge
Welches Verhalten hat dieser Hund?
Zweifellos ist eine der Stärken der Rasse sein ausgezeichneter Charakter. So sehr, dass viele Liebhaber der Deutschen Dogge diese große Dogge als den „freundlichen Riesen“ bezeichnen, und das nicht ohne Grund, denn trotz seiner imposanten Erscheinung ist er nichts anderes als ein gutmütiger Mann, mit dem man gerne Zeit verbringt seine Familie.
Die Deutsche Bulldogge ist ein pelziger Hund, der Kontakt zu Menschen braucht, und wenn Kinder zu Hause sind, wird sie zum Komplizen bei Spielen und Streichen. Es ist gesellig und der perfekte Begleiter für die lebhaftesten und lustigsten Besitzer. Er ist mutig und ein ausgezeichneter Wächter.
Halten Sie Ihren großen Freund in bestem Zustand
Obwohl die Deutsche Dogge ein riesiger Hund ist, passt sie sich perfekt an das Leben in jedem Zuhause an. Er muss täglich trainieren, damit seine körperliche Entwicklung angemessen ist und seine Muskeln diesen Teil seines Skeletts unterstützen können. Sie müssen ihn schon als Welpen an lange Spaziergänge an der Leine gewöhnen, bei denen Sie nicht nur seinen Körper bewegen, sondern auch an seinem Verstand arbeiten, um ihm beizubringen, ohne Ruckeln oder plötzliche Seitenwechsel zu gehen. Seien Sie vorsichtig, denn dieses Thema kann problematisch werden, wenn es nicht von klein auf geübt wird!
Vergessen Sie nicht, ihn freizulassen, immer an einem Ort, an dem Sie seine Sicherheit gewährleisten können. Er wird es genießen, herumzulaufen und Frisbee-Spielzeug zu sammeln. Let's Play wurde gesagt!
Brauchen Deutsche Doggen Training?
Obwohl er normalerweise keine signifikanten Verhaltensprobleme aufweist, ist er dennoch ein Riese, der in vielen Fällen mehr wiegen kann als einige seiner Hausmitglieder, was es schwierig macht, mit ihm umzugehen. Um gute Ergebnisse in seiner Ausbildung zu erzielen, ist es daher am sinnvollsten, früh mit dem Training zu beginnen, wenn er noch klein ist. Dadurch können Sie seine Aufmerksamkeit besser auf sich ziehen und den Vorgang vereinfachen. Denken Sie daran, ihm beizubringen, Hallo zu sagen, ohne Besucher anzuspringen, denn er kann mehr als einen umwerfen!
Wie bei fast allen Wach- und Verteidigungsrassen müssen Sie sich auf seine Erziehung konzentrieren, um seinen Platz in seinem Rudel, in diesem Fall seiner Familie, richtig zu markieren. Auf diese Weise muss die Deutsche Dogge davon ausgehen, dass ihr Besitzer ihr Anführer ist, ebenso wie der Rest der Mitbewohner eine ihm überlegene Position in der Hierarchie einnimmt.
Wenn es etwas gibt, bei dem er besonders auffällt, dann ist es ein Therapietier. Aufgrund seiner Ausstrahlung und Freundlichkeit wird die Deutsche Dogge häufig bei Aktivitäten mit Kindern eingesetzt, die er vom ersten Moment an erobert. Wir lieben unsere Tiere, weil sie uns zeigen, wie wichtig sie in der Gesellschaft sind. Dank ihnen gelingt es vielen Menschen, Barrieren zu überwinden, unabhängiger zu werden und sich zu integrieren.
Wie hoch ist die Lebenserwartung der Deutschen Dogge?
Leider leben die Riesenrassen weniger Zeit als andere kleinere. In jedem Fall finden Sie Hunde mit zehn Jahren oder mehr, die weiterhin aktiv und bei guter Gesundheit sein können.
Wie man die Deutsche Dogge füttert
Eine der häufigsten Pathologien heute bei den meisten unserer Haustiere ist Fettleibigkeit. Um dies zu verhindern, ist es am einfachsten, Ihren besten Freund in guter körperlicher Verfassung zu halten und ihn mit einem hochwertigen Futter zu füttern, das an jede Lebensphase angepasst ist. Sie müssen ein außergewöhnliches Futter für Riesentiere wählen, das es ihnen ermöglicht, sich richtig zu entwickeln. Um die Ernährung vom Welpen an den Erwachsenen weiterzugeben, muss dies schrittweise im Alter von 18 bis 24 Monaten erfolgen.
Die ideale Nahrung sollte reich an Nährstoffen sein, um Energie zu liefern und dabei zu helfen, ihre kräftigen Muskeln und Fett für Haut, Haare, innere Organe und Augen zu erhalten.
Die häufigsten Krankheiten der Rasse
Sie müssen regelmäßig zum Tierarzt gehen, um den Entwurmungs- und Impfplan zu kontrollieren. Ebenso sollte die Gesundheit von Mund, Augen, Ohren, Haut, Verdauungssystem usw. überwacht werden.
Wie Sie wissen, ist es aufgrund seiner Größe von einigen Pathologien häufiger betroffen:
Hüft- und Ellbogendysplasie.
Magendrehung.
Bestimmte Krebsarten, wie Schwanzkrebs.
Hautprobleme
Taubheit bei Harlekinmantelhunden.