Diese Versandrichtlinie gilt für alle bei Petguin gekauften Produkte.

Petguin verpflichtet sich, das Produkt in einwandfreiem Zustand an die vom Kunden auf der Checkout-Seite angegebene Adresse zu liefern.

Um die Lieferung zu optimieren, danken wir den Kunden für die Angabe einer Adresse, an die die Bestellung innerhalb der normalen Geschäftszeiten geliefert werden kann.

Aus Sicherheitsgründen wird Petguin keine Bestellungen an Postfächer oder Militärstützpunkte senden und keine Bestellungen annehmen, wenn es nicht möglich ist, den Empfänger der Bestellung und seine Adresse zu identifizieren.

VERSANDKOSTEN

Kostenloser Versand für alle Bestellungen in den USA und internationale Lieferungen. Bitte überprüfen Sie die Versandkosten auf der Checkout-Seite, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

LIEFERZEITEN

  • Durchschnittliche Laufzeiten in die Vereinigten Staaten: 1-7 Werktage
  • Durchschnittliche Laufzeiten nach International: 7 - 14 Werktage

ZÖLLE UND EINFUHRSTEUERN

Bitte beachten Sie, dass alle zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit Einfuhr-/Zollsteuern vom Käufer zu tragen sind. Bitte überprüfen Sie die Richtlinien Ihres eigenen Staates zum Import von Waren, da wir diese nicht für Sie bereitstellen können.

SENDUNGSVERFOLGUNG

Petguin stellt die Sendungsverfolgungsnummern zur Verfügung, sobald sie verfügbar sind und die Sendung ausgeführt wurde. Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie beim Kauf angegeben haben. Es enthält eine Tracking-Nummer, damit Sie Ihre Bestellung bis zu Ihrer Tür verfolgen können.

VERZÖGERUNGEN

Petguin ist nicht verantwortlich für Verzögerungen beim Versand oder der Lieferung aufgrund natürlicher oder unkontrollierbarer Ereignisse. Darüber hinaus ist Petguin nicht verantwortlich für Verzögerungen im Zusammenhang mit dem Kurier selbst (z. B. Zollabfertigung). Leider haben wir keine Kontrolle über diese Verzögerungen. Die Transitzeit umfasst keine Samstage, Sonntage oder Feiertage.

NICHT ZUGESTELLTE PAKETE

Ist der Kunde zum Zeitpunkt der Zustellung nicht an der Lieferadresse oder ist die Zustellung des Pakets an eine zuständige Person nicht möglich, muss das Produkt an die entsprechende Postfiliale zurückgeschickt und vom Kunden dort abgeholt werden .

FALSCHE LIEFERADRESSE

Petguin wird keine Kosten übernehmen oder Rücksendungen für verlorene oder nicht zugestellte Pakete mit falschen Lieferadressen vornehmen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zum Zeitpunkt des Kaufs korrekte und genaue Lieferadressen angeben.

SICHERE LIEFERADRESSE

Petguin empfiehlt Kunden, eine sichere Lieferadresse anzugeben, z. B. Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz. Petguin ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete.

VERSAND ABGESCHLOSSEN

Jede Lieferung gilt ab dem Zeitpunkt als abgeschlossen, an dem Petguin dem Käufer das Produkt zur Verfügung stellt, was durch das vom Kurierdienst verwendete Kontrollsystem verwirklicht wird.

KONTAKTINFORMATIONEN

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu dieser Versandrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@petguin.de