Pitbull Mastiff Mix: Ein Sanftes Herz Unter Einem Rauen Aussehen

PITBULL MASTIFF MIX: EIN SANFTES HERZ UNTER EINEM RAUEN AUSSEHEN

 

Der Pitbull Mastiff Mix mag ein raues Aussehen haben, aber er ist einer der freundlichsten und sanftesten Hunde, die man sich als Familienmitglied wünschen kann.

Dieser Mischlingshund, auch bekannt als Pit Mastiff oder American Masti-Bull, ist ein ausgezeichneter Hundebegleiter. Beschützerisch und loyal, mit einem hohen Maß an Intellekt, der ihn leicht zu unterrichten macht.

 

Pitbull-Mastiff-Mischung

WAS GENAU IST EIN PITBULL-MASTIFF-MIX?

Ein Mastiff-Pitbull-Kreuz ist im Gegensatz zu vielen anderen heutigen Kreuzen nicht einfach ein Hund. Es ist möglich, mehrere Kreuzungen zu haben, hauptsächlich weil der Pitbull und der Mastiff keine besonderen Rassen sind. 

Eine Rasse, insbesondere der Bullmastiff, stammt aus dem Großbritannien der Mitte des 19. Jahrhunderts, als sie verwendet wurden, um Farmen und Jagdgründe vor Wilderern und Dieben zu schützen.

Obwohl sie gewalttätig oder gefährlich erscheinen mögen, sind Mastiffs sehr freundlich und liebevoll gegenüber den Kindern ihrer Besitzer und anderen Familienmitgliedern, ähnlich wie Pitbulls.

AUSSEHEN EINES PITBULL MASTIFF MIX

Mastiff-Pitbull-Mischlinge neigen dazu, einen muskulösen Körperbau zu haben, der quadratisch oder rechteckig sein kann, da sie die Nachkommen von Wachhunden bzw. Kampfhunden sind.

Er hat einen Körperbau, der länger als groß ist, breite Schultern und einen kräftigen Hals, der zu seinen langen Beinen passt. Seine Schnauze ist kurz und breit, und er hat Schlappohren und einen seelenvollen Ausdruck, der das Bild eines kräftigen, aber süß aussehenden Hundes mit einem seelenvollen Gesicht vervollständigt.

Die meisten dieser Kreuzungen haben kurze Mäntel, die je nach Rasse in verschiedenen Farbtönen zu finden sind, darunter Weiß, Schwarz, Braun, Rot und sogar Blau. Auf dem Mantel ist auch ein gestromtes Muster zu sehen.

Größe Pit Mastiffs können 63 bis 73 cm groß werden und zwischen 63 und 73 kg (45 bis 63 kg) wiegen.

Weibliche Mastiff-Pitbulls sind kleiner und leichter als männliche Mastiff-Pitbulls, aber immer noch viel größer als die meisten Hunde.

Aufgrund ihrer enormen Größe und geringen Aktivität brauchen diese Hybriden viel Platz, um sich in ihrer Umgebung zu bewegen. Ihr Komfortniveau in Wohnungen oder Eigentumswohnungen kann geringer sein als bei Erwachsenen, und sie werden in einem großen Haus mit einem großen Garten zum Spielen glücklicher sein.

Pitbull-Mastiff-Mischung

IST PITBULL MASTIFF MIX HYPOALLERGEN?

Obwohl er ein kurzes Fell hat, ist der Pitbull Mastiff Mix trotz seines kurzen Fells nicht hypoallergen. Pitbulls und Doggen sind dafür bekannt, dass sie regelmäßig eine große Menge Haare verlieren.

Da diese Mischung mit einer geringen bis mäßigen Rate ausfällt, löst sie bei Rassen, die empfindlich auf Hautschuppen reagieren, allergische Reaktionen aus. Obwohl die Menge an Haarausfall mit dem Wechsel der Jahreszeiten zunehmen kann, verlieren diese Hunde im Allgemeinen das ganze Jahr über.

Eine regelmäßige Pflege, einschließlich Zähneputzen und Baden, kann helfen, den Haarausfall auf ein überschaubares Maß zu begrenzen.

Obwohl die Pitbull-Mastiff-Mischungsieht bedrohlich aus, er ist einer der anhänglichsten Hunde, die Sie jemals treffen werden. Er verbringt gerne Zeit mit seiner Familie, also wundern Sie sich nicht, wenn Ihr amerikanischer Masti-Bulle versucht, zum Kuscheln auf seinen Schoß zu klettern. Die meisten von ihnen sind zu Hause ziemlich entspannt und freuen sich, sich nach ihrer täglichen Dosis Bewegung auf der Couch zurückzulehnen. Trotz ihrer liebevollen Persönlichkeit nehmen diese Kreuzungen ihre Verantwortung als „Wachhund“ sehr ernst. Meistens sind sie Fremden gegenüber zurückhaltend und misstrauisch, aber sie werden nicht zögern, ihre Macht einzusetzen, um dich vor Gefahren zu schützen. Wenn diese starke Schutztendenz nicht eingedämmt wird, kann sie zu einer Quelle von Zwietracht werden. Die Sozialisierung hilft Ihrem Mastiff-Pitbull-Mix beizubringen, dass nicht jeder, der ihm oder seiner Familie zu nahe kommt, die Absicht hat, ihnen Schaden zuzufügen.

Während seine Kinder spielen, müssen Sie ihn beobachten, nicht weil er schädlich ist, sondern wegen seiner Größe. Dieser Hund kann ein Kind, das auf der Straße spielt, leicht mit nur einer Pfote umwerfen. Grubenmastiffs sind möglicherweise besser für ältere Kinder (über zehn) geeignet.

 

AUSBILDUNG

Dieser Hund ist nicht nur intelligent, sondern auch stur. Er braucht einen Wächter, der als Alpha die Zügel in die Hand nimmt und ihn stark und konsequent anleitet, damit er gedeihen kann. Jegliche Zweifel oder Schwächen seitens ihres Besitzers werden sich in der Pitbull-Mastiff-Mischung zeigen.

Wenn er seine Dominanz nicht als Alpha etabliert, wird er versuchen, Ihre Trainingseinheiten zu übernehmen.

 Wie so oft ist positive Verstärkung sehr effektiv, um das Verhalten Ihres Hundes zu korrigieren. Ihn zu bestrafen kann zu Aggressivität führen, was angesichts der Größe und Stärke dieses großen Babys besonders problematisch ist. Weil er so ein großer Hund ist, möchten Sie, dass er im Gehorsamstraining gut abschneidet. Der „Fuß“-Befehl ist besonders nützlich, wenn Sie spazieren gehen, ist der „Fuß“-Befehl, der Ihnen hilft, ihn unter Kontrolle zu halten, wenn er beschließt, vor Ihnen wegzulaufen.

Der Pitbull-Mastiff-Mix erfordert zusätzlich zum Gehorsamstraining eine umfassende Sozialisierung . Dadurch werden alle gewalttätigen Neigungen, die aufgrund seiner Schutzinstinkte entstehen können, reduziert oder beseitigt.

Sich mit anderen Menschen und Tieren zu treffen und mit ihnen zu interagieren, ist eine sehr kluge Sache. Machen Sie, wenn möglich, häufige Ausflüge in den Hundepark oder sogar zu Welpenkursen. Lassen Sie ihn so viel Zeit wie möglich mit Hunden unterschiedlicher Form und Größe verbringen.

Dies ist am effektivsten, wenn er noch ein Welpe ist, damit er lernen kann, als Erwachsener angemessen auf unterschiedliche Umgebungen und Umstände zu reagieren. Sie können verhindern, dass diese Kreuzung überfürsorglich ist, indem Sie sie schon in jungen Jahren richtig sozialisieren.

Pitbull-Mastiff-Mischung

PFLEGE DES PITBULL MASTIFF MIX

Aufgrund seiner Größe benötigt der Pitbull-Mastiff-Mix etwas mehr Aufmerksamkeit als andere Rassen. Sein Fell braucht nicht viel Pflege, aber er braucht zusätzliche Nahrung. Sein Energieniveau reicht von mittel bis hoch, also müssen Sie daran arbeiten, dass er die Bewegung bekommt, die er braucht.

Pitbull Mastiff Mix hat pflegeleichte Mäntel, die nicht viel Pflege benötigen. Einmal in der Woche reicht Bürsten für sein kurzes Fell. Bei Hunden, deren Haarausfall im Laufe der Jahreszeiten stärker wird, hilft das regelmäßige Bürsten des Fells, den Haarausfall unter Kontrolle zu halten.

Das Baden ist eine sehr herausfordernde Aufgabe für diese riesigen Hunde. Wenn Ihr Mantel jedoch nicht offensichtlich schmutzig ist, sollte er nur alle paar Monate gewaschen werden. ansonsten sollte ein Bad alle zwei Monate ausreichen. Wenn Sie Ihren Hund regelmäßig baden, kann seine Haut austrocknen.

Das Zähneputzen sollte mindestens zweimal pro Woche für Ihren Hund als Teil der regelmäßigen Wartung durchgeführt werden. Vergessen Sie nicht, Ihre Ohren einmal pro Woche zu überprüfen, da Schlappohren anfälliger für Feuchtigkeitsansammlungen und Infektionen sind als normale Ohren.

Sie sollten jeden Tag mindestens eine Stunde intensiv trainieren.

Tägliche Spaziergänge in der Nachbarschaft mit Ihrem Hund sollten mindestens zwei Stunden dauern und ein zügiges Tempo haben. Er wird es lieben, in den Hundepark zu gehen, wo er sich ohne Leine vergnügen kann. Die Stärke seines Körpers ermöglicht es ihm, mit Hundeaktivitäten wie Agility-Training Schritt zu halten.

Pitbull-Mastiff-Mischung

Es ist auch möglich, mit ihm in Ihrem Garten Spaß zu haben, wenn Sie genügend Platz haben. Holen ist eine wunderbare Übung, um Ihren energiegeladenen Hund in Bewegung zu halten, wenn Sie nach einem langen Arbeitstag das Haus nicht verlassen möchten.

 Solange Ihr Grubenmastiff ein Welpe ist, sollte er nur an kurzen, geregelten Sitzungen teilnehmen dürfen. Joggen und raues Spielen sollten vermieden werden, bis sie ein Jahr alt sind, um zukünftige Hüftverletzungen zu vermeiden.

Aufgrund der hohen Intelligenz der Rasse ist eine mentale Stimulation unerlässlich. Deinem Hund zum Beispiel Tricks beizubringen, ist eine schöne Möglichkeit, seinen Geist aktiv zu halten und gleichzeitig seine Loyalität gegenüber dir und den Befehlen anderer Menschen zu verbessern. Diese Aktivitäten tragen auch dazu bei, dass Ihr Haustier sich nicht langweilt oder ängstlich wird.

ERNÄHRUNG UND DIÄT

Sie müssen Ihrem amerikanischen Masti-Bullen genügend Futter zur Verfügung stellen, damit er gesund und glücklich bleibt. Wenn sie ausgewachsen sind, brauchen diese Kreuzungen 4½ bis 6 Tassen Trockenfutter pro Tag. Dies ist eine beträchtliche Menge an Essen, also achten Sie darauf, es in zwei oder drei Portionen aufzuteilen. Dies hilft, die Gefahr von Schwellungen zu verringern, die tödlich sein können, wenn sie nicht sofort nach ihrem Auftreten behandelt werden.

 Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Hundefutter füttern, das speziell für große Hunderassen entwickelt wurde. Pitmastiff-Hybriden benötigen aufgrund ihrer Größe und ihres Aktivitätsniveaus einen höheren Anteil an hochwertigem Protein in ihrer Ernährung. Suchen Sie nach Kroketten, die zwischen 25 und 28 Prozent Protein enthalten, da dieser Nährstoff die Knochen und Gelenke Ihres Hundes stärkt.

Pitbull Mastiff Mix ist ein unersättlicher Esser, also überwachen Sie sorgfältig ihre Ernährungsbedürfnisse. Vermeiden Sie es, Ihrem Hund außerhalb der Trainingseinheiten kalorienreiche Leckereien zu geben, um Übergewicht zu vermeiden.

Pitbull-Mastiff-Mischung

WELCHE ART VON GESUNDHEITSPROBLEMEN KANN DER PITBULL-MASTIFF-MIX ENTWICKELN?

Große Eckzähne, wie der Pit Mastiff, haben eine kürzere Lebensdauer als kleinere Hunde, und dieser ist keine Ausnahme. Die Lebenserwartung dieser Hybriden liegt im Durchschnitt zwischen 8 und 12 Jahren.

Eine Vielzahl von Gesundheitsproblemen kann die Lebenserwartung dieses Hundes verkürzen, da er für dieselben Krankheiten prädisponiert ist, die seine Eltern heimgesucht haben. Einige dieser Krankheiten sind die folgenden: Hüftdysplasie, Diabetes, Epilepsie, Nierenversagen, Hypothyreose, Krebs, Subaortenstenose, progressive Netzhautatrophie (PRA), persistierende Pupillenmembranen und Augenprobleme wie juvenile Katarakte und Kirschauge.

Wir haben bereits erwähnt, dass dieser Hund, wie seine Eltern, dazu neigt, schnell an Gewicht zuzunehmen. Neben den möglichen Spätfolgen belastet überschüssiges Fett die Gelenke Ihres Pitmastiffs.