Gibt Es Die Teacup Französische Bulldogge Wirklich
GIBT ES DIE TEACUP FRANZÖSISCHE BULLDOGGE WIRKLICH? ( MIT BILDERN)
Die Französische Bulldogge wurde zu einer der beliebtesten Rassen der Welt. Unter Interessenten erfreut sich eine kleinere Version der Französischen Bulldogge wachsender Beliebtheit – die „ Teacup French Bulldog “.
Es ist kein Wunder, dass die Leute die Frenchie-Rasse so sehr lieben; Sie lieben charmante Persönlichkeiten und ihre kleinen Körper machen sie ideal für das Leben in kleinen Räumen und in Wohnungen, was der Hauptgrund dafür ist, dass sie derzeit die beliebteste Rasse in New York City sind.
Laut dem American Kennel Club steht die Französische Bulldogge in den Vereinigten Staaten an sechster Stelle.
WAS IST EINE FRANZÖSISCHE BULLDOGGE MIT TEETASSE?
Eine französische Bulldogge mit Teetasse ist eine normale französische Bulldogge, die zu einer kleineren Größe gezüchtet wurde. Andere Namen sind mit diesem Phänomen verbunden, wie die Micro French Bulldog oder die Mini Frenchies.
Alle diese Begriffe haben im Wesentlichen die gleiche Bedeutung. Eine kleinere Version des Standard-Frenchie-Hundes, den wir alle kennen und lieben.
WIE IST DIE RASSE DER FRANZÖSISCHEN BULLDOGGE AUFGEBAUT?
Die Französische Bulldogge ist ein muskulöser Hund mit schweren Knochen und einem kurzen, glatten Fell. Das bekannteste Merkmal der Rasse ist wohlproportioniert und symmetrisch, mit Ausnahme der großen aufgerichteten fledermausartigen Ohren.
Der gebaute Frenchie-Hund ist kompakt und von mittlerer bis kleiner Statur mit einem großen quadratischen Kopf und vielen Falten. Die Struktur der Französischen Bulldogge benachteiligt sie sofort mit einem erhöhten Risiko für BOAS und andere Gesundheitsprobleme.
- Gestromte französische Bulldogge
- Französische Creme.
- Französisches Reh
- Brindle und Rehfarbener Frenchie-Mantel.
- Weiße französische Bulldogge
- Weißer und gestromter Frenchie
- Französische Bulldogge in weiß und beige.
WIRD DIE TEACUP FRENCH BULLDOG ETHISCH AUFGEZOGEN?
Die kurze Antwort ist nein. Kein seriöser Züchter oder bekannter Verband oder Organisation der Französischen Bulldogge erkennt die Mikro-, Mini- oder Small-Cup-Französische Bulldogge an.
Leider birgt die Miniaturisierung der Standard-Französischen Bulldogge, die bereits zu gesundheitlichen Problemen führt, große Risiken.
Diese Tatsache macht es für Züchter unethisch, die Teacup French Bulldog zu züchten. Die Französische Bulldogge gehört nicht zur Gruppe der Spielzeughunde (z. B. Chihuahua, Malteser, Zwergspitz usw.).
Es ist unnatürlich, sie weiter zu miniaturisieren. Eine französische Bulldogge in Standardgröße ist zwischen 11 und 13 Zoll groß und wiegt knapp 28 Pfund. Es gibt natürlich Ausnahmen von dieser Regel; Dies ist nur ein allgemeiner Leitfaden für die Standardgröße von Frenchie.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir nur über den Mini Frenchie sprechen, der als vollständige Rasse beworben und verkauft wird. Wir sprechen nicht über Kreuzungen einer Französischen Bulldogge mit anderen Rassen.
Obwohl Miniaturhunde attraktiv und beliebt sind, kann eine französische Miniatur-Bulldogge nicht nur unter gesundheitlichen Problemen leiden, die mit der Rasse verbunden sind, sondern auch unter Problemen im Zusammenhang mit der Miniaturisierung.
Jeder, der eine Teacup French Bulldog in Betracht zieht , sollte seine Nachforschungen anstellen und sich der gesundheitlichen Probleme und potenziellen Kosten einer lebenslangen Pflege bewusst sein.
Einige Züchter behaupten, dass sie Mini-Welpen der französischen Bulldogge ethisch aufziehen. Bitte lesen Sie unten, wie Züchter die Mini-Version eines Frenchie-Welpen erhalten, und treffen Sie die Entscheidung selbst.
Es ist der bekannteste Trick im Buch, Wörter wie „selten“, „exotisch“, „Teetasse“ und so weiter zu verwenden, um den hohen Preis für einen Hund zu rechtfertigen, der nicht den AKC-Rassestandards entspricht.
WIE BEKOMMEN ZÜCHTER TEACUP FRENCH BULLDOG-WELPEN?
Zwerg Frenchie HundeDie Rolle Gottes in seine Hände nehmen – Kultivieren des Zwergwuchs-Mutationsgens in einer Linie von Französischen Bulldoggen. Zwergwuchs ist eine Skeletterkrankung, die bei Hunden chronische Schmerzen und Gesundheitsprobleme im Zusammenhang mit der Verkürzung der Wirbel in der Wirbelsäule, gekrümmten Beinen und einer abnormalen Knochenstruktur des Schädels und des Gesichts verursacht.
Zucht der Französischen Bulldogge
Mit dem Feuer spielen – Runt Farming ist wahrscheinlich eine der ungesundesten Anbaumethoden. Runts sind die kleinsten und schwächsten eines Wurfes. Wiederholtes Züchten der Kleinsten und Schwächsten erfordert nur Ärger.
Kreuzung der Französischen Bulldogge mit Chihuahuas
Falsche Werbung – Kreuzung einer Französischen Bulldogge mit einer anderen, kleineren Hunderasse und dann erneute Kreuzung, bis das Erscheinungsbild einer vollständigen, kleineren Französischen Bulldogge erfüllt ist, normalerweise in der zweiten oder dritten Generation. Er wird als vollwertige Rasse beworben und verkauft, obwohl die DNA zeigt, dass der Hund keine vollwertige Rasse ist.
Die Mischung aus Bullhuahua und Französischer Bulldogge mit Chihuahua.
Die Mischung aus französischer Bulldogge und Chihuahua, auch bekannt als französischer Bullhuahua, ist in den letzten Jahren in der Zuchtwelt immer beliebter geworden.
Züchter kreuzen die Französische Bulldogge mit einer anderen, kleineren Hunderasse, um den Miniatur-Frenchie-Look zu erreichen.
Das Aussehen des Frenchie Chihuahua-Hybridhundes
Wir können die Ankunft des französischen Bullhuahua nicht vollständig vorhersagen, und jede Rasse wird anders sein. Jeder Nachkomme dieses Hybriden kann zu mehr Merkmalen einer der beiden Elternrassen führen.
Einige werden eher wie französische Bulldoggen aussehen und andere eher wie Chihuahuas. Der französische Bullhuahua ist von Natur aus ein kleiner Hund und kann zwischen 7 Pfund und 23 Pfund wiegen.
Sie besitzen im Allgemeinen einen stämmigen, muskulösen Körper und charakteristische Fledermausohren, die Frenchies bekannt gemacht haben.
DIE ERWARTETE LEBENSDAUER DER FRANZÖSISCHEN MINIATUR-BULLDOGGE:
Der American Kennel Club schlägt vor, dass die Standard-Französische Bulldogge eine Lebensdauer von 11 bis 13 Jahren hat. Die Lebensdauer eines Mini-Franzosen ist jedoch schwer vorherzusagen und hängt davon ab, welche gesundheitlichen Probleme sie in Bezug auf ihre Gene und ihre Zuchtgeschichte haben.
Es ist in seltenen Fällen möglich, dass ein Mini-Franzose so lange lebt wie die normale französische Bulldogge; er ist jedoch höchst unwahrscheinlich.
WIE VIEL KOSTET EINE TEACUP FRANZÖSISCHE BULLDOGGE?
„selten“ „exotisch“ „Teetasse“ „mini“ und „mikro“ haben alle einen gemeinsamen Nenner. Der Preis. Jedes Mal, wenn ein Züchter sich auf einen Hund in diesen Begriffen bezieht, kann er erwarten, dass der Preis des Hundes das Doppelte oder Dreifache dessen beträgt, was er normalerweise verlangt.
Wir glauben, dass die Anfangsgebühr nur der Anfang ist. Wenn Sie bereit sind, diesen hohen Anfangspreis zu zahlen, sollten Sie auch bereit sein, lebenslang hohe medizinische / tierärztliche Rechnungen zu bezahlen.
ALTERNATIVE ZUR TEACUP FRANZÖSISCHE BULLDOGGE:
Es gibt viele Alternativen zum Mini Frenchie. Bevor Sie Tausende von Dollar für eine nach AKC-Standards miniaturisierte Rasse ausgeben und höchstwahrscheinlich lebenslange Gesundheitsprobleme haben werden, die Sie durch einen Kopfschmerz nach dem anderen schicken, ziehen Sie bitte alle Ihre Optionen in Betracht.
- Betrachten Sie eine Kreuzung der französischen Bulldogge mit weniger erblichen Gesundheitsproblemen. Eine Kreuzung der französischen Bulldogge kann eine großartige Alternative zu einem Mini-Frenchie sein, wenn Sie einen seriösen Züchter recherchieren und auswählen, der alle seine Zuchttiere auf erbliche Gesundheitszustände testet.
- Der French Boodle – Kreuzung zwischen französischer Bulldogge und Pudel.
- The Frengle – Kreuzung zwischen Französischer Bulldogge und Beagle.
- Kreuzung zwischen Französischer Bulldogge und Yorkshire Terrier.
- Französisch – Kreuzung zwischen Französischer Bulldogge und Cavalier King Charles Spaniel.
- Frenchton – eine Kreuzung aus Französischer Bulldogge und Boston Terrier
- Entscheiden Sie sich für eine andere kleine Rasse in der Spielzeughundegruppe wie Cairn Terrier, Bichon Frise, einen Havaneser und so weiter.
- Vergessen Sie die Idee einer Mini-Französischen Bulldogge ganz und gar. Erforschen Sie die französische Standard-Bulldogge und entscheiden Sie, ob diese Rasse in Ihre aktuelle Familien- und Lebenssituation passt.
IST EINE FRANZÖSISCHE BULLDOGGE DIE RICHTIGE RASSE FÜR SIE?
Französische Bulldoggen haben eine einzigartige Persönlichkeit als andere Rassen, und es wird empfohlen, dass Sie mehr über diese Rasse erfahren, bevor Sie eine kaufen. Die Gesellschaft stigmatisiert sie als pflegeleichte, faule kleine Rasse, die man überall hin mitnehmen kann.
Das ist weit von der Wahrheit entfernt. Französische Bulldoggen brauchen Aufmerksamkeit wie ein neugeborenes Baby. Wenn Sie die Zeit und Energie nicht aufbringen können, werden weder Sie noch der Hund in dieser Situation glücklich sein. Sie eignen sich perfekt für Wohnungen und benötigen weder viel Platz noch eine Terrasse.
Wenn Sie die meiste Zeit des Tages arbeiten und planen, Ihren Frenchie bis zu Ihrer Rückkehr allein zu lassen, denken Sie bitte darüber nach, diese Rasse zu bekommen. Es kommt zu oft vor, dass diese Rasse aufgegeben wird, weil man keine Zeit mit dem Hund verbringen kann.
Französische Bulldoggen werden wütend und zerstören Dinge, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, wenn Sie sie ignorieren oder nicht für sie da sind. Wenn Sie eine Mutter / ein Vater sind, die zu Hause bleiben, von zu Hause aus arbeiten oder die Möglichkeit haben, Ihren Frenchie zu Ihrem Job zu bringen, könnte dies eine gute Wahl sein.
Wenn Sie im Ruhestand sind und einen großartigen, liebevollen Begleiter suchen, könnte dies die Rasse für Sie sein. Bitte recherchieren Sie diese Rasse, bevor Sie sich eine Französische Bulldogge zulegen, es könnte die beste oder schlechteste Entscheidung sein, die Sie treffen werden, und alles hängt von Ihren Umständen ab.
SIE HABEN ENTSCHIEDEN, DASS DIE FRANZÖSISCHE STANDARD-BULLDOGGE DER RICHTIGE HUND FÜR SIE IST. WO SOLL MAN ANFANGEN?
Recherchieren, recherchieren, recherchieren – von der Lektüre der AKC-Website bis zur Suche nach Züchtern sollten Sie die nächsten sechs Monate damit verbringen, nach Informationen zu suchen. Einen Frenchie zu bekommen ist eine lebensverändernde Entscheidung. Sie wollen diese Entscheidung nicht leichtfertig treffen.
Fragen Sie nach Züchterempfehlungen – und sehen Sie sich mehrere Züchter an, nicht nur einen. Die meisten namhaften Züchter nehmen Monate im Voraus eine Anzahlung für ihre Welpen, bevor der Wurf bestätigt wird, da die Gemeinschaft den Ruf des Züchters und der Hunde kennt.
Überprüfen Sie Online-Rezensionen – Ihnen wurde also gesagt, dass ein Züchter von jemandem sehr empfohlen wurde. Wir glauben, dass das nicht genug Informationen sind. Sie sollten überprüfen, ob ihre Online-Präsenz übereinstimmt und ob die Leute positive Dinge über sie zu sagen haben.
In diesen Zeiten macht es die moderne Technologie extrem einfach, viele Informationen zu kennen. Wenn der Züchter irgendwelche negativen Kommentare hat, wetten wir, dass Sie sie online finden werden. Sogar ein Ort wie die Facebook-Seite hat einen Empfehlungsbereich.
Lernen Sie den Züchter so gut wie möglich kennen – Der Schlüssel ist, sicherzustellen, dass Sie sich beim Züchter wohl fühlen, da er der Rasse während des gesamten Lebens Ihres Frenchies als Mentor dienen kann. Darüber hinaus sollten Sie den Züchter immer dann um Rat fragen, wenn Ihr Hund körperliche oder geistige Probleme hat.
Stellen Sie viele Fragen : Sind sie Vollzeit- oder Hobbyzüchter? Fragen Sie nach der Geschichte der Mutter und des Vaters des Wurfes und so weiter. Züchter müssen mit ihren Würfen ehrlich darüber sein, was sie in Bezug auf Stärken und Schwächen und die genetischen Krankheiten, die ihre Rasse oder Linie beeinträchtigen können, erwarten können.
Fragen Sie den Züchter nach Gesundheitsnachweisen wie OFA- und CERF-Zertifikaten. Züchter sollten bereit sein, alle Ihre Fragen zu beantworten, und sie sollten Ihnen auch viele Fragen stellen.
Wenn sie Sie nichts fragen oder das Gespräch zu locker erscheint, ist das ein Warnsignal, da Züchter sicherstellen möchten, dass ihre Welpen in ein gutes Zuhause kommen.
Besuchen Sie das Haus des Züchters - bitten Sie darum, die Eltern des Welpen zu sehen und das Aussehen und Temperament des Welpen zu beobachten. Ist das Haus/der Zwinger sauber? Geht der Züchter liebevoll mit den Welpen und ihren erwachsenen Hunden um?
Sowohl Welpen als auch erwachsene Hunde sollten mit dem Züchter und Ihnen aufgeschlossen sein. Achten Sie auf Warnsignale wie hervorstehende Brustkörbe, Lethargie, laufende Nase, Hautprobleme usw.
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den richtigen Frenchie-Züchter gefunden. Hier sind drei Punkte zu beachten:
Ihr Frenchie-Welpe sollte 8-12 Wochen alt sein, wenn Sie ihn nach Hause bringen. Alles andere als diese Richtlinie ist gefährlich. Welpen brauchen natürlich viel Zeit, um zu reifen und sich mit ihren Wurfgeschwistern und ihrer Mutter zu sozialisieren.
Angenommen, der Züchter bittet Sie, eine Bestätigung zu unterschreiben, dass Sie Ihren Welpen der Französischen Bulldogge an den Züchter zurückgeben, falls er sich nicht mehr um Ihren Hund kümmern kann. Dies ist eine Standardanfrage und wird von den verantwortungsbewusstesten ethischen Züchtern verlangt.
Seien Sie vorsichtig bei einem Züchter – wenn er sich weigert, Ihnen AKC-Papiere zu geben oder Papiere von einem anderen Register als dem American Kennel Club anbietet. Eine weitere rote Fahne ist, wenn der Züchter zögert, Aufzeichnungen über tierärztliche Untersuchungen, Impfungen oder andere medizinische Unterlagen vorzulegen.
Wenn einer der oben genannten Fälle in letzter Minute eintritt, empfehlen wir Ihnen, den Frenchie-Welpen nach Hause zu bringen.