Boston Terrier: Amerikanischer Gentleman
BOSTON TERRIER: AMERIKANISCHER GENTLEMAN (DETAILLIERTE INFORMATIONEN)
Der Boston Terrier ist eine kompakte, quadratisch gebaute Rasse mit kurzem Körper. Sein sportlicher Körper ist mit kurzen und glatten Haaren bedeckt. Boston hat einen selbstbewussten und entschlossenen Charakter mit einem eleganten, starken und robusten Körper. Viele Merkmale seines Vorfahren, der Bulldogge, sind in der Rasse Boston Terrier erhalten geblieben. Sie werden in Ihrem Leben auf fröhliche, freundliche, intelligente und freundliche Weise stattfinden.
AUF EINEN BLICK ZUM BOSTON TERRIER
Nett
Nicht-Sport
Gewicht
8 - 20 Pfund
Höhe
20 - 22 Zoll
Familie
Mastiff, Terrier, Stier
Herkunft
vereinigte Staaten von Amerika
Ursprungsdatum
1800
Lebenszeit
10 - 15 Jahre
GESCHICHTE DES BOSTON TERRIERS
Anders als bei vielen Hunderassen ist die Herkunft des Boston Terrier dokumentiert. Es kam in unser Leben als Ergebnis der Kreuzung der Boston Terrier Bulldogge und der heute ausgestorbenen weißen englischen Terrierrasse. Die Heimat des Boston Terrier sind die Vereinigten Staaten.
Im England des 19. Jahrhunderts wurde versucht, eine neue Rasse zu schaffen, indem Terrier- und Bulldoggenrassen gepaart wurden, um Hunde zu produzieren, die bei Blutsportarten und Wettkämpfen erfolgreich sein könnten. In Liverpool führte die Kreuzung einer Bulldogge mit einem weißen englischen Terrier in den Jahren 1860-1865 zu einem harten, muskulösen Hund namens "Judge".
Ein weiteres Gerücht besagt, dass ein in Amerika lebender Bostoner namens Robert C. Hooper 1865 einen Bulldog/English Terrier-Hybrid namens „Judge“ aus England kaufte. Nach dieser Situation hieß der Hund „Hooper's Judge“. Beiden Gerüchten zufolge waren die Vorfahren dieser Rasse die Bulldogge und der heute ausgestorbene weiße englische Terrier, und als Ergebnis ihrer Kreuzung wurde die Grundlage der Rasse Boston Terrier gebildet.
Der Richter wurde nur einmal gezüchtet. In Massachusetts wurde Edward Burnetts weibliche Rasse Burnett's Gyp mit einem kleinen weißen Hund namens Kate gepaart. Als Ergebnis brachte Kate einen kleinen weißen Körper von 9 Kilo zur Welt. Judge und Kate haben nur einen Jungen namens "Well's Eph". Dieser Hund, der nicht sehr attraktiv war und kein anderes Aussehen hatte, hatte nur einige andere Gewohnheiten. Deshalb fingen sie an, diesen Hund zu züchten. Als Ergebnis dieser Paarungen wurden die Hunde ein- oder mehrmals mit der Französischen Bulldogge gekreuzt. Als Ergebnis verwandelte er sich in einen attraktiven Hund mit rundem Kopf, kleiner und süßer als seine ursprüngliche Form. Er sagte voraus, dass aus diesen Hunden die heutige Rasse Boston Terrier werden würde. Aber er wurde nicht sofort Boston Terrier genannt.
1889 wurde es so populär, dass der American Bull Terrier Club in Boston für diese Hunde gegründet wurde. Für die Rasse wurden jedoch Namen wie "Round Head", "Bullethead", "American Terrier" und "Boston Bulldog" verwendet, die ursprünglich aufgrund seiner strukturellen Merkmale vergeben wurden. Sein allgemeiner Spitzname war „Runder Kopf“. Dieser Name wurde von strengen Fans des Hundes nicht akzeptiert und gewollt. Es wurde bald beschlossen, ihn wegen des Geburtsortes der Rasse und zu Ehren der Stadt, in der er aufwendig entwickelt wurde, „Boston Terrier“ zu nennen.
1870 wurden erstmals Boston Terrier-Hunde in Boston ausgestellt. Farben und Zeichen wurde in der Anfangszeit nicht viel Bedeutung beigemessen. In den 1900er Jahren wurden die charakteristischen Markierungen und Farbstandards der Boston Terrier-Rasse festgelegt und niedergeschrieben. Der Boston Terrier Club of America wurde 1891 gegründet. Dann, 1893, registrierte der AKC den ersten Hund der Rasse.
Von seiner Entstehung bis zu seiner Anerkennung durch den AKC hat diese Rasse im Laufe der Zeit an Popularität gewonnen. Der Boston Terrier ist seit fast 100 Jahren der Stolz seiner Heimat und das offizielle Maskottchen der Boston University. 1979 erklärte der Gesetzgeber des Bundesstaates diesen bedeutenden Hund zum offiziellen Hund von Massachusetts und nannte ihn "American Gentleman". Die Identität des Kämpfers aus seiner Vergangenheit ist nun verschwunden und er ist ein amerikanischer Gentleman geworden.
Der niedliche, fröhliche und gutaussehende Boston Terrier gewinnt heute mit seinen Entwicklungen von Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts weltweit an Popularität. Jeden Tag wurde er einer unserer besten Freunde, geliebt und umsorgt von allen, von jung bis alt.
PERSÖNLICHKEIT & CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Der Boston Terrier ist ein intelligenter, freundlicher und fröhlicher Hund mit braunem, dunkelsilbernem und schwarzem Fell. Diese Rasse hat einen proportionalen und robusten Körperbau. Ursprünglich wurde die Boston Terrier-Rasse gezüchtet, um zu kämpfen, zu kämpfen. Heute sind ihnen diese Eigenschaften jedoch vollständig entzogen worden und sie sind für ihre liebevolle Art berühmt geworden. Er ist eine gutmütige Rasse, sie nähern sich ihren Besitzern mit Wärme und Liebe zu Haustieren.
Boston Terrier kümmern sich um ihre Familie. Er versucht, ihre Wünsche zu erfüllen, und es ist zu sehen, dass sie ihre Stimmung verstehen. Seine Loyalität und Hingabe an seinen Besitzer sind hoch, aber er neigt dazu, zu verderben, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt. Er kann sich auch mal von seiner sturen Seite zeigen. In solchen Situationen müssen Sie die Autorität über Ihren Hund bewahren. Der Boston Terrier will einen guten Anführer; Andernfalls kann er versuchen, die Führungsqualitäten zu übernehmen. Gehen Sie daher in Situationen und Verhaltensweisen, die Sie nicht gutheißen, sanft, konsequent und geduldig auf Ihren Hund zu und seien Sie niemals schroff. Lassen Sie Ihren Hund nicht denken, dass er der Rudelführer ist. Geben Sie Ihre Aktion nicht auf, bis er sein unerwünschtes Verhalten aufgibt und tut, was Sie sagen. Sie werden sehen, dass der Bostoner Hund, der glaubt, einen starken Anführer zu haben,
Er versteht sich gut mit Erwachsenen, Kindern und älteren Menschen. Kindern und älteren Menschen gegenüber ist er tolerant. Sein freundliches Wesen macht ihn mit seiner verspielten Seite auch Fremden zugänglich. Daher können wir sagen, dass er nicht hart und aggressiv auf Menschen zugeht. Auch mit Haustieren und Hunden versteht er sich sehr gut. Mit der Bildung und Sozialisation, die Sie bereits in jungen Jahren bieten, können Sie ihnen ermöglichen, ihre Beziehungen noch besser aufzubauen.
Die Rasse Boston Terrier hat nicht die Angewohnheit, zu viel zu bellen. Bei Bedarf können sie als guter Wachhund bellen, wenn ihre Lieben in Gefahr sind, aber sie bellen nicht zu viel. Ein Teil einer Familie mit seiner liebevollen und herzlichen Art zu sein, ist für den Boston Terrier kostbar.
Boston Terrier können in einer Wohnung in Harmonie leben. Ein Haus mit Garten ist für diese Rasse kein Muss. Es hat nicht sportliche Rassenmerkmale und ist im Haus nicht sehr aktiv. Es ist die Aufgabe des Besitzers, ihn von Zeit zu Zeit zu aktivieren. Es ist notwendig, sich tagsüber zu bewegen, um ihre Energie abzuwerfen. Ein kurzer, flotter Spaziergang, Ballspiele und Joggen in einem gut geschützten Garten werden Bostons täglichen Bewegungsbedarf decken. Wenn Sie die geistigen und körperlichen Bewegungsbedürfnisse Ihres Hundes nicht erfüllen, kann er unruhig werden und negative Verhaltensweisen zeigen.
Boston Terrier sollten gut ausgebildet werden. Trainingsprozesse sind nicht schwierig, aber bei Sturheit ist Geduld und Zielstrebigkeit im Training gefragt. Sie haben ein Interesse daran, Neues zu lernen, und es liegt am Trainer, dieses Interesse an die richtige Stelle zu lenken. Ein guter Anführer und Training sind notwendig, damit Ihr Hund bessere Charaktereigenschaften und eine reibungslose Kommunikation mit Menschen und Tieren hat.
Das Training beginnt mit Gehorsam, Platzschutz, Toilette usw. Es beginnt mit der Fähigkeit Ihres Hundes und wird dann nach Ihren Wünschen gestaltet. Wenn diese Ausbildung jedoch nicht in einem frühen Alter mit Hunden, Menschen und anderen Haustieren durchgeführt und sozialisiert wird, ist es möglich, dass der Hund einen dominanten Charakter hat und ein Kampfhund wird. Wenn Sie Ihrem Hund andererseits mit den von Ihnen gegebenen Kommandos richtiges und falsches Verhalten beibringen, werden Sie einen guten ausgewachsenen Boston Terrier haben.
PHYSISCHE ATTRIBUTE
Körper
Boston Terrier sind kompakte, muskulöse und starke Hunde mit kurzen, quadratischen Körpern und kurzen Beinen. Obwohl er klein aussieht, ist seine Körperstruktur ziemlich muskulös und robust. Er ist eine selbstbewusste Haltung mit seiner breiten Bruststruktur, dem leicht gewölbten/gekrümmten Hals und den breiten, geraden Beinen. Sein Körper ist harmonisch und proportional zu ihm. Sie können sie immer in der Mitte mit rhythmischen Bewegungen und Schritten auf ihre neugierige, schelmische Art wandern sehen.
Kopf
Der Boston Terrier hat einen quadratischen Kopf. Die Oberseite seines Kopfes ist gerade. Seine breite, tiefe und kurze Schnauze ist proportional zu seiner Kopfstruktur. Er hat eine abgeflachte schwarze Nase, die sehr gut riecht. Er hat eine einzigartige Schönheit mit ihrem flachen Gesicht ohne Falten, großen Augen und hängenden Wangen. Er hat einen sehr starken Kiefer, Zähne und Biss. Die Kopfstruktur ist im Allgemeinen proportional zum Rest des Körpers.
Ohren
Der Boston Terrier hat große, aufrechte Ohren, die auf beiden Seiten seines Kopfes sitzen. Es gibt zwei Versionen ihrer Ohren, entweder abgeschnitten oder natürlich belassen. Es hat eine dreieckige Struktur und eine dunkle Farbe. Es hat ein einprägsames Aussehen mit der dunklen Farbe seiner Ohren und einem weißen Übergang von seiner Stirn.
Augen
Der Boston Terrier hat runde, große und hervorstehende Augen. Ihre Augen sind haselnussbraun, braun oder bernsteinfarben. Er hat ein gutes Sehvermögen mit weit auseinanderstehenden, runden, großen Augen in einer abgeflachten Gesichtsstruktur.
Beine und Füße
Die kurzen und muskulösen Beine des Boston Terrier sind ziemlich stark. Es hat gerade und muskulöse Gliedmaßen, die aufrecht auf dem Boden stehen. Mit seinen breiten Beinen steht er fest auf dem Boden und hat einen rhythmischen Gang.
Schwanz
Die Rasse Boston Terrier hat einen kurzen Schwanz. Der sich verjüngende Schwanz ist tief angesetzt und gerade oder schraubenförmig, nicht geklemmt.
Pelz
Er hat glatte, kurze, feine Haare und ein dicht strukturiertes Fell mit einem harten, glänzenden Fell. Er verliert mäßig und wöchentliches Kämmen und Bürsten wird für ihn ausreichen. Die Notwendigkeit zum Rasieren und Baden ist nicht sehr häufig. Gesicht und Augenpartie müssen jedoch gewaschen, abgewischt und regelmäßig gepflegt werden.
Farbe
Das glatte, harte, kurze und feine Fell der Hunderasse Boston Terrier ist in verschiedenen Farben erhältlich. Er besteht im Allgemeinen aus dem dunklen und weißen Duo. Normalerweise erscheinen weiße Haare an Hals, Brust, Mund und einem Teil des Gesichts. Diese Farbe verleiht dem Fell des Boston-Hundes einen Smoking-Look. Es können auch Flecken im Bauchbereich des Hundes vorhanden sein. Sein stilvolles Fell kann Farben in Weiß, Schwarz, Gestromt, Siegel (dunkelbraun) und Rot-Schwarz-Tönen haben. Diese Farben bilden bestimmte Kombinationen, wie gestromt und weiß, schwarz und weiß und braun und weiß. Diese werden als Standardfarben dieser Hunderasse angegeben. Es wird angegeben, dass die Qualität des Hundes mit anderen Farben darunter liegt.
PFLEGE
Der Boston Terrier hat glattes, glattes, feines Fell und kurze Mäntel. Im Allgemeinen verlieren sie weniger als viele Rassen und brauchen Pflege. Sie können 1-2 Mal pro Woche mit einer weichen Borstenbürste, einem Gummipflegehandschuh / -werkzeug oder einem Windhundhandschuh bürsten und kämmen. Das Entfernen loser und abgestorbener Haare reduziert Haarausfall, stimuliert neues Haarwachstum und beruhigt Ihren Hund. Nach dem Scannen können Sie Ihren Körper mit einem feuchten, gepuderten Tuch abwischen.
Der Boston Terrier muss nicht so oft gewaschen werden, da er nicht schmutzig wird. Nur eine gelegentliche Wäsche 1-2 Mal im Jahr reicht für sie aus. Sie sollten ihre Nägel regelmäßig entsprechend ihrer Wachstumszeit und ihrem Bruch schneiden. Ideal ist es, ihn mindestens 1-2 Mal im Monat zu schneiden. Lange Nägel können ihn daran hindern, sich frei zu bewegen und zu laufen. Zähne sollten 2-3 mal pro Woche geputzt werden, schlechter Geruch und Bakterienwachstum sollen verhindert werden.
Der Boston Terrier ist eine hitzeempfindliche Rasse. Es ist nicht beständig gegen sehr heißes und eiskaltes Wetter. Deshalb sollten Sie Ihren Hund bei diesen Wetterbedingungen schützen. Sie sollten versuchen, es bei warmem und kühlem Wetter mehr nach draußen zu bringen.
Seine großen und großen Augen sollten sauber gehalten werden und sein Gesicht sollte täglich gewaschen oder abgewischt werden. Darüber hinaus sind die Pflege von Ohren, Mund, Zähnen, Nase und Pfoten von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie Unterschiede bei den wöchentlichen Kontrollen feststellen, wenden Sie sich an Ihren Tierarzt und holen Sie Informationen ein.
ÜBUNG
Der Boston Terrier benötigt nur minimale Bewegung. Obwohl dieser Bedarf von Hund zu Hund unterschiedlich ist, liegen der Energie- und Bewegungsbedarf auf unterschiedlichen Ebenen. 60 Minuten Aktivität oder 1,5 bis 2 Kilometer zu Fuß werden den Bewegungsbedarf von Boston während des Tages decken. Einige werden diesen Zeitraum länger finden, während andere ihn als ausreichend empfinden.
Da das Aktivitätsniveau in der häuslichen Umgebung gering ist, muss der Besitzer es möglicherweise von Zeit zu Zeit aktivieren. Er wird fügsamer und anpassungsfähiger sein, wenn er nach draußen gebracht und täglich ausreichend trainiert wird. Er sollte zu Hause bei seiner Familie leben, da er hitze- und kälteempfindlich ist. Darüber hinaus ist es für ihre Gesundheit am besten, wenn sie beim Spielen, Gehen und Gehen nicht übermäßiger Hitze und Kälte ausgesetzt sind.
Es ist falsch, Ihren Hund allein zu lassen, um in einer sicheren Umgebung im Garten spazieren zu gehen oder zu spielen . Boston, wo man alleine in den Park zum Spielen geht, wird die Haustür nicht verlassen. Sie unternehmen im Allgemeinen lieber Aktivitäten mit ihrem Besitzer und sind nicht gerne allein. Wenn du ihn oft alleine lässt, wird er sich aufregen und möglicherweise anfangen, negatives Verhalten an den Tag zu legen. Ein Ball, Beißspielzeug usw., um mit Ihrem Hund zu spielen. Sie können Dinge kaufen. Dies sind Spielzeuge, die es ihm ermöglichen, seine Energie beim Spielen mit Ihnen zu verbrauchen und alleine zu spielen, wann immer er will. Gehorsam, Beweglichkeit und andere Hundesportarten sind Möglichkeiten, wie Ihr Hund seine Energie abrufen und sich bewegen kann.
AUSBILDUNG
Die Rasse Boston Terrier tritt in einen Trainingsprozess ein , der beginnt, wenn er ein Welpe ist. Aufgrund seiner intelligenten und leicht zu erlernenden Struktur wird er Ihnen im Bildungsprozess nicht viele Schwierigkeiten bereiten. Die Teilnahme am Welpentraining und an der Sozialisation sind seine ersten Schritte. Damit Boston ein gutmütiger erwachsener Hund ist, muss er mit verschiedenen Menschen und Tieren in verschiedenen Umgebungen sozialisiert und interagiert werden.
Während des Trainingsprozesses sollten Sie sich dem sanften und zerbrechlichen Boston Terrier nähern, indem Sie sein sensibles Wesen berücksichtigen. Von Zeit zu Zeit kann er die Seite enthüllen, die versucht, ihren Besitzer zu führen und dominant zu sein. Dies kann die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Hund erschweren. Aber gib ihm nicht die Autorität zu führen und zu dominieren. Er muss verstehen, dass Sie immer der Anführer sind; Sobald ein Kompromiss eingegangen ist, wird die intelligente Bostoner Rasse danach streben, ihn einzuhalten. Egal wie schwer Sie in dieser Situation sind, seien Sie geduldig. Seien Sie konsequent und achten Sie auf Ihren Tonfall. Gehen Sie auf keinen Fall hart mit Ihrem Hund um. Versuchen Sie, positive Verstärkung statt Bestrafung einzusetzen. Ergänzen Sie den Lernprozess mit einem überzeugenden, fürsorglichen Tonfall, Lob, Spiel und Belohnung.
Je positiver und konsequenter Sie mit Ihrem Hund umgehen, desto besser werden die Praktiken Ihres Hundes sein. Die Kommunikation zwischen Ihnen bestimmt die kurze oder lange Dauer des Trainings. Der intelligente Boston Terrier möchte seinem Besitzer gefallen, also erinnern Sie Ihren Hund daran, ohne nachzugeben, wenn etwas schief geht. Dann glauben wir, dass dieser treue Freund auf Sie hören und seine Ausbildung abschließen wird.
DIE GESUNDHEIT
Die Rasse Boston Terrier ist im Allgemeinen gesund. Aufgrund ihrer genetischen Struktur neigen sie jedoch zu bestimmten Krankheiten. Wenn Sie wissen, was diese sind und wie sie diagnostiziert werden, können Sie mögliche Veränderungen bei Ihrem Hund frühzeitig erkennen und beheben.
Der Boston Terrier Hund hat eine charakteristische Augenstruktur. Aufgrund dieser Funktion sollten Sie täglich prüfen, ob Ihre Augen gerötet und gereizt sind. Sie können salzhaltige Augentropfen verwenden, um Staub, Ablagerungen und Schmutz aus Ihren Augen zu entfernen. Verantwortungsbewusste Bostoner Züchter überprüfen ihren Bestand auf Erkrankungen wie Katarakte, Hornhautgeschwüre, Augenprobleme wie trockene Augen, Entropium, Distichiasis, Glaukom, Taubheit, Allergien, Patellaluxation, Atemwegserkrankungen, Herz- und Hauttumoren einschließlich Mastzelltumoren.
Unter den Rassen mit dem flachen Gesicht kann Boston bei extrem heißem, feuchtem und kaltem Wetter Schwierigkeiten beim Atmen haben. Nicht nur Luft; Gestresst zu sein, intensiv zu trainieren und aufgefordert zu werden, schnell zu gehen, indem man von der Leine gezogen wird, kann auch das Atemmuster stören. Auch Schnarchen, das durch Atemprobleme entsteht, kann von Zeit zu Zeit auftreten. Im Allgemeinen ist zu sehen, dass die Rasse Boston aufgrund ihrer Gesichts- und Nasenstruktur schnarcht und sabbert. Aufgrund der Nasen- und Gesichtsstruktur des Boston Terrier-Hundes, der nicht viel bellt, können Sie beim Schnarchen das lauteste Geräusch hören.
Für ein gesundes und langes Leben sollten Sie Ihren Hund regelmäßig untersuchen und bei Bedarf zum Tierarzt gehen.
Empfohlene Gesundheitstests vom National Breed Club:
- Patella-Bewertung
- BAER-Test
- Augenärztliche Bewertung
- Herzuntersuchung
- Hüftbeurteilung
- Ellenbogen-Bewertung