Pitbulls Mix With Rottweilers: Informationen Über Sie

PITBULL ROTTWEILER MIX: DETAILLIERTE INFORMATIONEN ÜBER SIE

Der Rottweler galt in den 1990er und 2000er Jahren weithin als die gefährlichste Hunderasse, wobei diese Rasse für die meisten Hundeangriffe und -verluste verantwortlich war. Der Pitbull Rottweiler Mix , auch bekannt als Pitweiler, ist eine Mischung aus Pitbulls und Rottweiler. Die beliebteste Hunderasse in dieser Kombination ist der American Pit Bull Terrier. Pitweiler werden aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und ihres Misstrauens gegenüber Fremden oft als Arbeitshunde gehalten.

Pitweiler sind eine willensstarke Rasse, über die Sie Bescheid wissen müssen, wenn Sie eine bekommen möchten. Sie sollten gute Erfahrungen mit Ihrem Pitbull Rottweiler machen, wenn Sie die Rasse kennen und die richtigen Pflegeverfahren befolgen. Dies ist eine Liste mit Dingen, die Sie zur Vorbereitung wissen müssen.

In den meisten Designerhundekreisen wird ein Mischlingshund, der ein Pitbull oder Rottweiler ist, als Pitweiler bezeichnet.

Diese Rasse ist umstritten wegen der Probleme, die mit beiden Elternrassen verbunden sind, einschließlich Aggression und einer Veranlagung zu gewalttätigem Verhalten.

PITBULL ROTTWEILER MISCHHUNDE WERDEN IN VIELEN GEBIETEN DES LANDES OFT ALS ILLEGAL ALS ODER STRENG REGELT GELTEN.

Sie können den Pitbull-Rottweiler-Mix sehen, wenn Sie das Glück haben, einen zu finden. Hier ist, was Sie erwarten können.

 

AUSSEHEN DER PITBULL-ROTTWEILER-MISCHUNG

Größe und Körperbau 

Pitweiler wiegen zwischen 40 und 100 Pfund und können 17 bis 25 Zoll groß werden. Sie sind kleiner als Pitbulls, aber bedeutender als Rottweiler.

Sie sind muskulös und proportional und haben möglicherweise die quadratische Brust, für die Pitbulls berühmt sind.

Kopf und Schädel

Pitweiler werden große Köpfe mit großen Ohren und Augen tragen, wenn sie dem Pitbull-Stil folgen. Sie haben auch halb aufgestellte Ohren, die nach innen gefaltet sind.

Wenn der gemischte Hund der Führung des Rottweilers folgt, erscheint der Kopf etwas schmaler und proportionaler als der Körper, wobei die Ohren an der Basis völlig schlaff erscheinen.

Mantel 

Pitweiler haben oft ein kürzeres, glatteres Fell als Rottweiler oder Pitbull.

Bei der Farbe gibt es viele Möglichkeiten.

Black and Tan auf der Rottweiler-Seite ist die beliebteste Farbe. In diesem Fall können Sie klassische rotbraune Rottweiler-Gesichtsmarkierungen mit zwei hellbraunen Hunden über den Augen erwarten. Ein Pitweiler kann auch ein rotes, braunes oder rehbraunes Fell oder andere genetische Farbvariationen wie Merle oder Brindle haben.

PITBULL ROTTWEILER MIX HUNDE KÖNNEN BIS ZU 12-15 JAHREN LEBEN. IHRE GESUNDHEIT VERLEIHT IHNEN TROTZ IHRER GROßEN RASSE EINE SO LANGE LEBENSERWARTUNG.



Pitbull-Rottweiler-Mix

DIE GESUNDHEIT VON PITBULL ROTTWEILER MIX

Pitweiler sind von vielen Gesundheitsproblemen nicht betroffen, und die bestehenden sind oft nicht lebensbedrohlich. Sie müssen sich jedoch mit diesen allgemeinen Gesundheitsproblemen auseinandersetzen.

Hüft- und Ellenbogendysplasie

Sehr aktive Pitbull Rottweiler können von Hüftdysplasie betroffen sein. Hunde mit abnormal geformten Gelenken können schließlich degenerative Erkrankungen entwickeln, die zu schmerzhafter und schwächender Arthritis führen.

Durch eine Ernährungsumstellung, insbesondere durch die Einnahme eines Multivitaminpräparats, kann das Fortschreiten der Erkrankung verlangsamt werden.

Krebs

Pitweiler können an Krebs erkranken, was ihre Lebensdauer verkürzen könnte. Tumore können überall auftreten, betreffen aber am häufigsten den Verdauungstrakt, die Fortpflanzungsorgane oder die Haut.

Grauer Star

Katarakte treten häufiger bei älteren Pitbull-Rottweiler-Mischlingshunden auf und können zu völliger Erblindung führen. Obwohl der Zustand normalerweise nicht ernst ist, kann er für Pitweiler sehr belastend sein.

Aufblasen

Blähungen sind typisch für große und mittelgroße Hunderassen, einschließlich Pitbull und Rottweiler. Die daraus resultierende Pitbull-Rottweiler-Mischung entwickelt die Krankheit eher.

Blähungen treten auf, wenn sich der Magen des Pitweilers durch Nahrung oder Gas ausdehnt und verdreht. Dies führt zu einer Behinderung.

Eine der besten Möglichkeiten, um das Beste aus der Erfahrung der Aufzucht und Pflege einer Pitbull Rottweiler / Pitbull Rottweiler-Kombination herauszuholen, besteht darin, sich gut um ihn zu kümmern. Mischlingshunde können anfällig für ihre Umgebung sein und schnell auf Veränderungen in ihrer Gesundheit und ihrem Temperament reagieren.

Diese Tipps helfen Ihnen beim Einstieg in die Pflege  Ihres Pitweilers.


Pitbull-Rottweiler-Mix

 ERNÄHRUNGSTIPPS FÜR PITBULL ROTTWEILER MIX

Für die Gesundheit Ihres Pitweilers ist es wichtig, Portionen und Proportionen auszugleichen . Ihr Pitbull Rottweiler sollte je nach Alter oder Aktivitätsgrad 2-4 Tassen Nahrung zu sich nehmen.

Pitbull Rottweiler Mix benötigt eine ausgewogene Ernährung, die alle wichtigen Nährstoffe enthält. Daher konzentriert es sich auf Protein zum Muskelaufbau, Kohlenhydrate für Energie und Ballaststoffe zur Aufrechterhaltung eines gesunden Verdauungssystems.

ÜBUNG VON PITBULL ROTTWEILER MIX

Pitbull Rottweiler Mischlingshunde sind aktiv und glücklich beim Laufen und Springen. Viele könnten darauf verzichten. 60-90 Minuten sind hervorragend für ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Pitbulls und Rottweiler haben nicht immer den besten Ruf für Temperament. Trotzdem tragen beide seit vielen Jahren den Titel der gefährlichsten Hunderasse, und das aus gutem Grund.

DER CHARAKTER VON PITBULL ROTTWEILER MIX

Pitweiler sind für ihre impulsive Natur bekannt, was dazu führen kann, dass sie etwas gemein sind. Dies sind die positiven und negativen Persönlichkeitsmerkmale, mit denen Sie sich möglicherweise auseinandersetzen müssen.

Achtung: Pitbull Rottweiler Mischlingshunde eignen sich sehr gut als Wachhunde. Ihre Wachsamkeit ist in dieser Rolle von Vorteil. Sie können jedoch auch sehr reaktiv und empfindlich auf ihre Umwelt reagieren.

Clever: Obwohl Pitbull Rottweiler Mix nicht die intelligenteste Hunderasse ist, sind sie brillant. Sie werden schnell neue Fähigkeiten erlernen, wenn Sie geduldig sind und die richtigen Training stechniken anwenden.

Stur : Pitweiler können entschlossen und unsensibel sein, eine der größten Herausforderungen, denen Sie sich stellen müssen, wenn Sie mit ihnen trainieren und leben. Deshalb ist es so wichtig, sich als Alpha zu etablieren, was ihre Rudelmentalität auslöst und sie bereitwilliger macht, mit Ihnen zu arbeiten.

Misstrauen gegenüber Fremden: Pitweiler mögen unbekannte Menschen und Orte nicht. Sie können aggressiv und unruhig werden.

Potenziell aggressiv: Wenn es um ihre aggressiven Tendenzen geht, folgt Pitbull Rottweiler Mix dem Beispiel ihrer Eltern. Pitweiler reagieren sehr empfindlich auf Provokationen, insbesondere durch Haustiere oder ihre menschlichen Familienmitglieder. Infolgedessen sind Pitweiler keine großartigen Haustiere für Familien oder neue Hundebesitzer.

 

PFLEGETIPPS FÜR PITBULL ROTTWEILER MIX

PITBULL ROTTWEILER MISCHUNGEN SIND PFLEGELEICHT. OBWOHL MIXED HUNDE NICHT HYPOALLERGEN SIND, HABEN SIE SEHR WENIG.

Sie werden nicht schrecklich riechen, wenn sie gut gepflegt werden und keine Hautprobleme haben.

Hier sind zwei wesentliche Aspekte der Pflege des Mantels Ihres Pitweilers.

Bürsten Sie das Fell 2-3 Mal pro Woche

Pitweiler verlieren sehr wenig, müssen aber trotzdem regelmäßig gebürstet werden. Sie können den Trick mit einem Zeitplan von 2-3 Mal pro Woche machen.

ELTERNRASSEN DES PITBULL ROTTWEILER MIX

Amerikanischer Pitbull-Terrier

Der American Pit Bull Terrier ist eine Hunderasse, die auch „APBT“ genannt wird. Die meisten Hunde, die „Pitbull“-Terrier genannt werden, sind eigentlich „American Staffordshire Terrier“. Für manche ist es ein Begleittier; für andere ist es ein Kampfhund.

Herkunft des American Pit Bull Terrier: Vereinigte Staaten

Größe und Gewicht des American Pit Bull Terrier:

Die Fehler dieser Hunderasse:

Schlechte Muskeln

Fehlende Zähne

Clip-Biss

Glubschaugen

Aggressiv und ängstlich

Kräftige Schultern und krumme Ellbogen

Geschichte des Pitbullterriers

Während des 19. Jahrhunderts begannen Hundeliebhaber in England, Irland und Schottland, mit Kreuzungen zwischen Bulldoggen und Terriern zu experimentieren, auf der Suche nach einem Hund, der sich kombinieren ließe. Das Ergebnis war ein Hund mit allen Tugenden, die großen Kriegern zugeschrieben werden. Die Kreuzung dieser beiden Rassen ergibt den American Staffordshire Terrier. Einwanderer brachten diese Bullterrier-Kreuzung in die Vereinigten Staaten.

Zeitweise wurde er sogar als Kampfhund in Arenen eingesetzt, aber zum Glück wurde diese Praxis schnell wieder eingestellt.

Die vielen Talente der American Pit Bull Terrier-Hunde blieben von Farmern und Viehzüchtern nicht unbemerkt, die ihre APBT-Hunde zum Schutz, als gefangenen Hund für halbwilde Rinder und Schweine, zur Jagd, zum Umgang mit Vieh und als Familienbegleiter einsetzten.

Heute demonstriert der American Pit Bull Terrier seine Vielseitigkeit, indem er erfolgreich an Wettkämpfen in den Bereichen Gehorsam, Verfolgung, Beweglichkeit, Bewachung und Gewichtheben sowie an Schönheitswettbewerben teilnimmt.

Pit Bull Terrier Hundeverhalten

Verhalten und Eigenschaften dieses Hundes: brav, lebhaft, Revierschützer, liebevoll zu Kindern und ihren Besitzern.

Fast alle Hunde dieser Rasse sind gegenüber gleichgeschlechtlichen Hunden aggressiv und benötigen aufgrund ihres kräftigen Körperbaus einen Besitzer, der sie sorgfältig zu sozialisieren und im Gehorsam zu erziehen weiß.

Die natürliche Wendigkeit dieser Hunderasse macht sie zu einem der geschicktesten Hundekletterer, daher ist es notwendig, einen guten Zaun im Garten des Hauses zu haben. Darüber hinaus ist die hervorragende Erziehung eines American Pit Bull Terriers unerlässlich, wie so oft bei Hunden!!

Ob American Staffordshire Terrier oder Pit Bull Terrier, das Verhalten, der Charakter und die Erziehung sind sehr ähnlich.

Pitbull-Kieferdruck

Der Pitbull Terrier ist eine kräftige, starke und muskulöse Rasse, aber wie viel Druck kann sein Kiefer ausüben?

Der Pitbull kann mit seinem Kiefer einen Druck von etwa 160 kg pro Quadratzentimeter auf seine Beute ausüben. Er ist eines der Tiere mit dem stärksten Kiefer im Tierreich; Rangliste finden!! Er ist eine der Hunderassen mit den kräftigsten Kiefern.

Schädelregion des American Pit Bull Terrier:

Schädel : groß, flach oder leicht gerundet, tief und breit zwischen den Ohren. Von oben gesehen weist der Schädel des American Pit Bull Terrier eine Furche mittlerer Tiefe auf, die vom Widerlager zum Hinterhaupt hin abnimmt. Wenn er in Ruhe ist, hat er Falten auf der Stirn.

Kopf : Er ist groß und breit, erweckt den Eindruck großer Kraft, ist aber proportional zur Körpergröße. Von vorne betrachtet ist der Kopf dieses Hundes wie ein großer, abgeflachter Keil geformt. Sein Kopf ist derjenige, der diese Hunderasse identifiziert.




Pitbull-Rottweiler-Mix

Gesichtsregion des American Pit Bull Terrier

Nase : groß, mit gut geöffneten Nasenlöchern. Die Nase dieses Hundes kann jede Farbe haben.

Fang : breit und tief, mit einer sehr leichten Verjüngung vom Stopp zur Nase und einem leichten Abfall unter den Augen. Die Länge der Schnauze des American Pit Bull Terrier ist kürzer als die des Schädels.

Lefzen : gut am Kiefer anliegend, die Oberlippen bedecken in Ruhe die Unterlippen.

Kiefer/Zähne : Pitbulls Zähne sind gut entwickelt und einheitlich, mit scherenartigen Kiefern und ziemlich stark. Die Zahnhygiene des Pitbulls ist wie bei anderen Hunden für seine Gesundheit unerlässlich. Ein Pitbull mit gut gepflegten Zähnen kann Probleme wie Karies, Gingivitis oder Abszesse begrenzen.

Augen : Mittelgroß, rund und mandelförmig, am unteren Teil des Schädels platziert. Sie sind hell- und dunkelbraun, sogar blau, oder ein Auge von jeder Farbe.

Ohren : Die Ohren sind hoch angesetzt und können kupiert sein oder nicht. Wenn sie nicht geschnitten sind, sind sie vorzugsweise halb gerade oder rosenförmig.

Hals : Von mittlerer Länge und muskulös. Leicht gewölbt. Der Hals weitet sich allmählich von dort, wo der Hals auf den Schädel trifft, bis zu der Stelle, wo der Hals auf die Schultern trifft, wobei letztere gut gewinkelt sind.

Körper : tief, kompakt und mäßig breit, mit viel Platz für Herz und Lunge.

Rücken : stark und fest.

Lenden : kurz, muskulös und am oberen Ende der Kruppe leicht gewölbt.

Kruppe : leicht nach unten geneigt.

Brust : breiter als tief.

Rute : Sie wird als natürliche Verlängerung der Rückenlinie platziert und verjüngt sich zum Ende hin. Die Rute wird in der Bewegung auf gleicher Höhe mit der Rückenlinie getragen.

Hinterbeine des amerikanischen Pitbullterriers

Oberschenkel : Gut entwickelt, mit dicken Muskeln, die leicht erkennbar sind.

Die Beine sind gut bemuskelt und agil und werden von den Hinterbeinen geführt.

Pfoten : Rund, der Größe des Hundes angemessen, gut gewölbt und fest. Kissen sollten hart, fest und gut gepolstert sein. Die Stifte können entfernt werden.

Bewegung : kräftig und harmonisch, mit erhobenem Kopf, im Trab und oft im Galopp im Spiel mit seinem Herrn oder anderen Hunden. Er ist gesellig mit anderen Hunden, aber wir schenken ihm nicht viel Aufmerksamkeit.

Haar : glänzend und glatt, kompakt und fühlt sich mäßig rau an.

Farbe : einfarbig, braun, gestromt, weiß, schwarz oder grau. Und wir können sie unter anderem auch zweifarbig (grau-weiß, braun-weiß) finden.

Rottweiler

Der Rottweiler ist eine molossoide Hunderasse. Diese Rasse wird für ihre Ausstrahlung und ihren einschüchternden Körperbau geschätzt. Trotz seines imposanten Aussehens ist er sehr anhänglich. Er hat ein zartes Herz und ist seinem Herrn und seiner Familie gegenüber loyal. Er ist also ein Wachhund par excellence. Das macht sie zu flexiblen, loyalen und intelligenten Haustieren. Wenn Sie einen Rottweiler-Hund adoptieren möchten, erfahren Sie mehr über seine Geschichte, seinen Lebensstil, seine Lebensweise usw.

Woran erkennt man die Hunderasse Rottweiler?

Ein Rottweiler ist ein robuster und sehr muskulöser Hund. Er hat dreieckige Ohren und eine ziemlich plumpe Schnauze. Mit kräftigen Kiefern stützt ein imposanter Hals seinen Kopf. Sein Körper ist mit kurzen Haaren bedeckt, die im Allgemeinen schwarz sind, aber Bereiche mit einer feuergelben Tönung aufweisen. Sie können diese Farbe auf seinen Wangen, seinen Augen und seiner Schnauze, dem unteren Teil seines Halses, seiner Brust und dem inneren Teil seiner Gliedmaßen sehen. 

Ein reinrassiger Rottweiler ist im Gegensatz zu Mischlingshunden leicht zu identifizieren. Letztere sind jedoch schwieriger zu erkennen, da sie die körperlichen Merkmale ihrer beiden Elternteile annehmen.


Pitbull-Rottweiler-Mix

Woher kommt die Hunderasse Rottweiler?

Die Rasse, die wir heute kennen, würde aus einer Rottweiler-Linie stammen, die mit einem Deutschen Schäferhund gekreuzt wurde. Aber historisch gesehen wäre der Rottweiler ein Nachkomme der tibetischen Mastiff-Hunde. Diese Hunderasse gibt es seit dem Mittelalter. Er stammt aus der Stadt Rottweil, Deutschland, daher der Ursprung seines Namens. Überzeugt von seinem Mut, seiner Zähigkeit und seinem Beschützerinstinkt züchteten ihn die Metzger dieser Region, um das Vieh zu bewachen. Für dieselben Eigenschaften wurde er im 19. Jahrhundert von der deutschen und österreichischen Polizei adoptiert. Es wurde verwendet, um den heimlichen Transport von Tieren zu identifizieren. 1910 wurde der Rottweiler offiziell zum Polizeihund erklärt. Andererseits musste bis 1970 gewartet werden, bis die französischen Behörden seine Fähigkeiten anerkannten. Heutzutage verwenden fast alle Brigaden auf der ganzen Welt diese Molosser als Wachhunde oder Polizeihunde.

Was sind die charakteristischen Merkmale eines Rottweiler-Hundes?

Die Hunderasse Rottweiler ist stark, dominant und intelligent. Manchmal kann dieser Hund jedoch ungeschickt sein und seine Kraft nicht immer kontrollieren. Aus diesem Grund stellt er wahrscheinlich eine potenzielle Gefahr für kleinere Tiere dar. Außerdem sollten Sie wissen, dass der Druck auf den Kiefer des Rottweilers den Hals einer Katze oder eines kleinen Hundes brechen kann. Dennoch ist dieser Molosser ein hervorragender Wachhund, wenn er von klein auf eine entsprechende Erziehung, ja sogar Berufsausbildung erhält. Seine Erziehung wird darauf abzielen, seinen Schutzinstinkt und seine Loyalität zu entwickeln. In dieser Schutzfunktion ist das Tier genauso effektiv wie ein Deutscher Schäferhund, ein Beauceron oder ein Dobermann.

Obwohl er oft auf sein wildes und mächtiges Aussehen reduziert wird, verdient diese Rasse es, bekannt zu werden. Tatsächlich ist der Charakter eines Rottweilers nicht nur aggressiv oder beschützend. Dieser Hund ist verspielt, neugierig, überraschend fügsam, anhänglich und liebenswert, wenn er entsprechend trainiert wird. Er kann freundlich zu kleinen Tieren und sehr sanft zu Kindern sein. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem hervorragenden Begleithund, wie der Labrador, der Border Collie und der Golden Retriever. Leider erziehen ihn einige skrupellose Leute zu einem gemeinen Rottweiler und provozieren ihn dazu, Rottweiler anzugreifen. Dies kultiviert seinen Ruf als gefährliches Tier.

 

Wie erzieht man einen Rottweiler-Welpen?

Ohne richtiges Training kann ein Rottweiler-Welpe mit zunehmendem Alter rebellisch, unkontrollierbar und aggressiv werden. Um das richtige Verhalten anzunehmen, muss er so schnell wie möglich trainiert werden. Wir können die Erziehung eines 1 Monat alten Rottweiler-Welpen mit Sozialisierung, Gehorsamslernen und Disziplin beginnen.

Dank seines kurzen Fells ist diese Rasse pflegeleicht. Es ist eine gute Sache, weil er empfindliche Haut hat. Es reicht aus, ihn täglich zu bürsten, um sein Fell zu pflegen. Für die Mundgesundheit können Sie die Zähne Ihres Hundes von Zeit zu Zeit mit einem gut angepassten Werkzeug putzen.

Ein Rottweiler-Welpe braucht viel körperliche Aktivität, um seine Energie zu verbrennen. Er liebt es aber auch zu spielen und neue Dinge zu lernen. Er schwimmt oder läuft gerne im Wasser. Sie sollten es vermeiden, Ihr Rottweiler-Baby Hitze auszusetzen.

Ob Erwachsener oder Welpe, ein Rottweiler hasst es, eingesperrt oder gefesselt zu werden. Dies verhindert jedoch nicht seine Zucht in der Stadt. Sie müssen nur Zeit mit ihm verbringen und ihn täglich mindestens 1-2 Stunden ausführen.


Pitbull-Rottweiler-Mix

Was ist die Ernährung eines Rottweilers?

Aufgrund seines Körperbaus muss ein Rottweiler eine strenge Diät einhalten, die reich an essentiellen Nährstoffen ist. Sie müssen viel Protein in seinen Napf geben, um die Entwicklung seiner Muskeln und seines Skeletts zu gewährleisten. Als Anhaltspunkt benötigt ein Rottweiler-Hund zwei Mahlzeiten am Tag mit insgesamt 800 g, aufgeteilt in einen leichten Napf am Morgen und einen weiteren großzügigeren am Abend. Es ist möglich, die Mahlzeiten für Welpen auf 3-mal täglich zu erhöhen. Um sicherzugehen, dass die Ernährung den Bedürfnissen des Hundes entspricht, denken Sie daran, das Futter in Fachgeschäften zu kaufen. Die meisten Besitzer wählen mehrere Krokettensortimente, um die Entwicklung des Hundes Schritt für Schritt zu unterstützen. Es gibt also Knabbereien für einen Rottweiler von drei Monaten, zwei Monaten oder einem Monat.

Die Gesundheit von Rottweilern: Welche Krankheiten sollten überprüft werden?

Diese von einem Deutschen Schäferhund Rottweiler abstammende Rasse ist gegen fast alle Krankheiten resistent, die die Molosser erreichen können. Er kann lange gesund bleiben, wenn er all die Pflege erhält, die er braucht. Seine Größe bereitet ihm jedoch manchmal Probleme. Ein erwachsener Rottweiler leidet oft an Dysplasie in den Gliedmaßen oder der Wirbelsäule. Die häufigsten Fälle sind Hüft- oder Ellbogendysplasie. Es ist daher ratsam, seinen körperlichen Zustand zu überprüfen, wenn der Hund mürrisch wird. Ein Mangel an Enthusiasmus oder Geduld kann auf ein ernstes Problem hindeuten. Das schnelle Wachstum dieser Tiere kann auch zu Skelettdeformitäten führen. Da der Rottweiler täglich viel Energie verbraucht, frisst diese Molosser-Rasse in großen Mengen. Der Hund riskiert dann eine schnelle Gewichtszunahme, wenn wir seine Ernährung nicht kontrollieren. Regelmäßige körperliche Aktivität wird notwendig, um Fettreserven zu verbrennen. Endlich, Vitiligo ist eine leichte Krankheit, die bei manchen Hunden auftreten kann. Es ist daher möglich, einen weißen Albino-Rottweiler zu treffen.