Dürfen Katzen Gurken Essen? Ein Gesundes Gemüse Für Ihre Katze!
DÜRFEN KATZEN GURKEN ESSEN? EIN GESUNDES GEMÜSE FÜR IHRE KATZE!
Möchten Sie nur kleine Gemüsesorten zu den Essgewohnheiten Ihrer Katze hinzufügen und experimentieren, ob Ihre Katze daran interessiert wäre, das zu essen, was Sie essen? Katzen sind obligatorische Fleischfresser; Daher wäre es, sie nur mit Gemüse zu füttern, als würde man einer Kuh tierisches Futter anstelle von pflanzlichem Futter geben. Im Laufe der Jahre sind Hunde anpassungsfähiger an pflanzliche Nahrung geworden, aber das ist bei Katzen nicht dasselbe. Obwohl die meisten handelsüblichen Katzenfutter pflanzliche Basen enthalten, wäre es falsch, von ihrer natürlichen fleischfressenden Ernährung abzuweichen. Katzen können mit pflanzlicher Nahrung nicht vollständig gedeihen, aber bestimmte Gemüsesorten, wie Karotten oder Brokkoli, können zusammen mit einem guten Wissen darüber, wie man sie an Katzen füttert, als gesunde Snacks gegeben werden. Man könnte meinen, wenn Katzen Karotten und Brokkoli fressen können, können Katzen dann Gurken fressen?Am Ende dieses Artikels erfahren Sie, ob Sie Ihrer Katze Gurkenscheiben von Ihrem Salatteller servieren können, nachdem Sie über die gesundheitlichen Vorteile der Gurke für Ihre Katze gelesen haben.
DÜRFEN KATZEN GURKEN ESSEN?
Wenn Sie Katzenvideos auf YouTube gesehen haben, müssen Sie gesehen haben, wie Leute ihnen Gurkenscheiben gegeben haben. Es wäre verzaubert, und Sie könnten überrascht sein, Katzen zu sehen, die Gurken essen. Gurken können im Gegensatz zu Karotten und Brokkoli nicht gekocht werden, also wie gibt man sie Katzen und Menge? Finden wir es in diesem Abschnitt heraus!
Gurken enthalten viel Wasser, daher wird Katzen empfohlen, Gurken in kleinen Mengen und auch sehr gelegentlich zu fressen. Wenn Sie Ihre Katze oft und in größeren Portionen mit Gurken füttern, kann dies aufgrund des hohen Wassergehalts von Gurken zu Durchfall führen. Wie Experten empfehlen, reicht es aus, ein bis zwei dünne Gurkenscheiben zu geben, um Ihren Katzenfreund glücklich zu machen. Ihre Katze scheint den Geschmack zu mögen, aber denken Sie daran, dass er nicht Teil der natürlichen Ernährung einer Katze ist und sollte daher nicht enthalten sein, um es gesund zu halten. So wie Kartoffeln geschält und dann an Katzen verfüttert werden, ist es eine gute Idee, die Haut von Gurken zu schälen, bevor Sie sie Ihrer Katze geben. Das Entfernen der Haut von der Gurke würde die Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass Ihre Katze Pestizide zu sich nimmt, und die Verdauung der Gurkenhaut wäre für den schlaffen Magen der Katze schwierig genug. Denken Sie auch daran, dass Katzengurken sehr frisch sein müssen.
DÜRFEN KATZEN GURKEN ESSEN?
Wir haben die Antwort auf die Frage gelernt, ob Katzen Gurken essen dürfen. Dürfen Katzen Gurken essen? Was für ein Geschmack von schmatzenden Gurken! Viele Menschen genießen Gurken. Während Sie auf Ihrer Couch liegen und den Geschmack von Gurken genießen, schauen Sie nach unten, und Ihre Katze miaut Sie mit ihren unschuldigsten Augen an und bittet Sie, ihr einen Vorgeschmack auf diese köstliche Gurke direkt aus dem Glas zu geben. Mal sehen, ob Katzen Dill auch essen können, und ist es gut für Katzen?
Während Gurken aufgrund des hohen Wassergehalts sparsam und häufig an Katzen verabreicht werden sollten, sollten Sie überlegen, ob die Gurke für Ihre Katze unbedenklich ist. Gurken in angemessenen Mengen sind eine gute Quelle, um Katzen hydriert zu halten. Darüber hinaus sind Gurken eine gute Quelle für Vitamin K, Beta-Carotin, Kupfer, Magnesium und Kalium und eine hervorragende Nahrungsergänzung für Ihre Katze. Darüber hinaus sind Gurken kalorienarm und in Maßen gut für übergewichtige Katzen, weshalb es eine gute Idee ist, Ihre Katze mit Gurken zu füttern.
Während die Frage darauf hinausläuft, ob Katzen Dill essen können, stellt sich heraus, dass die Fütterung Ihrer Katze mit Dill nicht schädlich ist. Dill ist eine gängige Zutat, die zur Herstellung von Gurken verwendet wird, daher müssen Sie sehr vorsichtig sein. Wenn die Gurke Salz, Zwiebel und Knoblauch enthält, sollten Sie Ihrer Katze keinen leichten Geschmack geben. Wenn es sich jedoch um eine hausgemachte Gurke ohne Salz, Zwiebel und Knoblauch handelt, kann Ihre Katze die Gurke sicher ab und zu fressen. Hausgemachte Gurken ohne schädliche Elemente können Katzen sicher verabreicht werden. Der Essig in Essiggurken ist für Katzen nicht schädlich, aber Sie sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass roher Dill keinen hohen Nährstoffgehalt hat, daher ist es in Ordnung, ihn in die Ernährung einer Katze aufzunehmen, aber nicht oft.
Katzen können Gurken essen, um das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verringern.
BIETEN GURKEN GESUNDHEITLICHE VORTEILE FÜR KATZEN?
Während Sie in Ihrer Küche Gurken hacken und versehentlich eine Scheibe herausrutschen, ist sie bereits im Bauch Ihrer Katze, bevor Sie sie aufheben können. So schnell, wie Ihre Katze diese Scheibe gefressen hat, mit der gleichen Geschwindigkeit, ist der Gedanke, ob es für Ihre Katze gesund ist, Gurken zu essen.
Gurke ist sehr sicher für Katzen zu essen. Da Gurken viel Wasser enthalten, sind sie nicht nur großartig, um Ihre Katze den ganzen Tag über mit Flüssigkeit zu versorgen, besonders an den heißesten Tagen. Es sollte jedoch auch beachtet werden, dass der übermäßige Verzehr von Gurken bei Katzen zu gesundheitlichen Problemen wie Durchfall führen kann. Außerdem enthalten Gurken viel Vitamin K, das hilft, die Leber gesund zu halten und die Blutgerinnung zu unterstützen. Schließlich unterstützt Molybdän, ein in Gurken enthaltenes Spurenelement, den Stoffwechsel einer Katze erheblich.
Gurken sind reich an Antioxidantien und entzündungshemmenden Wirkstoffen, die Katzen helfen, Arthritis vorzubeugen und freie Radikale in ihrem Körper zu bekämpfen. Außerdem enthalten diese Gurken viele gesunde Nährstoffe wie Kalium, Magnesium und Kupfer. Mit einer solchen Fülle an Nährstoffen können Katzen unbedenklich Gurken essen, während Katzenbesitzer darauf achten sollten, die Anzahl der gefütterten Gurken zu mäßigen, um Komplikationen zu vermeiden. Dennoch ist es immer ratsam, zuerst den Tierarzt zu konsultieren und dann eventuell pflanzliches Futter in die Ernährung Ihrer Katze aufzunehmen.
DÜRFEN KATZEN DOSENGURKEN ESSEN?
Obwohl bereits erwähnt, sind Gurken sicher für Katzen und enthalten einen hohen Nährwert, wie Kalium, Antioxidantien und Vitamin K. Es ist immer ein Problem, wenn Sie ein Stück Ihrer Gurkenkonserve mit Ihrem Katzenfreund teilen können.
Frisch verfütterte und enthäutete Gurken sind sehr nützlich für Katzen, da sie viele Nährstoffe wie Kalium, Vitamine, Molybdän, Magnesium und Kupfer sowie viel Wasser enthalten. Aber wenn Gurken in Dosen eingelegt werden, enthält die Pökelflüssigkeit normalerweise viel Natrium. Der Natriumkonsum für Katzen ist sehr schädlich, da er zu Durchfall, Erbrechen und sogar Krampfanfällen führen kann.
Kommerziell erhältliche Dosengurken enthalten eine beträchtliche Menge Knoblauch und manchmal Zwiebeln, ein bekanntes Gift für Katzen. Darüber hinaus kann der hohe Natriumgehalt in Dosengurken bei Aufnahme durch Katzen zu gesundheitlichen Problemen wie Bluthochdruck oder sogar Salzvergiftung führen. Obwohl Gurken einige gesundheitliche Vorteile haben, werden Dosengurken nicht für den Verzehr durch Katzen empfohlen. Zumindest gelegentlich durften Katzen hausgemachte Gurken ohne jede Spur von Salz, Zwiebeln und Knoblauch gegeben werden.
WARUM HABEN KATZEN ANGST VOR GURKEN?
Vor einigen Jahren erschienen viele Videos im Internet. Wir haben gesehen, wie Katzenbesitzer diskret eine Gurke hinter ihr Tier gelegt haben. Als er sich umdrehte, sprang er zusammen. Seitdem fragen sich viele Menschen immer wieder: Hat eine Katze Angst vor Gurken?
Haben unsere Katzen eine unbändige Angst vor Kürbissen? Liegt die Angst vor Gurken in ihren Genen? Die Antwort ist offensichtlich nein. Katzen haben keine besondere Veranlagung, Gurken oder anderes Obst und Gemüse zu fürchten. Sie fragen sich dann wahrscheinlich, warum all diese Katzen vor eine Gurke springen, die heimlich hinter ihnen platziert ist.
Ganz einfach, weil die Gurke über ihre Natur hinaus ein Überraschungselement ist. Die Katzen hatten nicht damit gerechnet, ihn hinter sich erscheinen zu sehen. Angesichts der Viralität der Herausforderung und des Erscheinens vieler Videos von Katzen gegen Gurken auf YouTube und Facebook wunderten sich die Spezialisten. In Wirklichkeit springt die Katze vor eine Gurke, weil sie Angst vor dem Unbekannten hat. Das Objekt, das einige Sekunden zuvor noch nicht da war, stellt ein potenzielles Raubtier dar, insbesondere eine Schlange. Die Form der Gurke würde sie an sie denken lassen.
Der Objekttyp spielt dabei keine Rolle, ob Sie einen Bleistift, ein Kissen oder ein Kuscheltier platzieren. Die Reaktion wird identisch sein: ein Start angesichts des Unbekannten. Aber natürlich haben nicht alle Katzen diese Art von Reaktion. Einige werden gegenüber Gemüse apathisch sein. Bei anderen, die natürlich gestresst sind, löst die Anwesenheit der Gurke besonders wahrscheinlich eine brutale Angst aus. Dies würde daher riskieren, eine dauerhafte Angst zu schüren, die der Gesundheit der Katze schadet.
ERSCHRECKEN SIE IHRE KATZE NICHT MIT EINER GURKE!
Auch wenn die Reaktion Ihrer Katze amüsant erscheinen mag, sollten Sie wissen, dass die Situation für sie am stressigsten ist. Aus diesem Grund ist es am besten, nicht zu versuchen, Ihre Katze mit einer Gurke (oder einem anderen Gegenstand) zu erschrecken. Sie riskieren, für ein paar Lacher und Ansichten im Internet, das Vertrauen, das Ihre Katze in Sie hat, für immer zu brechen. Verführen Sie den Teufel nicht mit einer Modeerscheinung, die schon ein paar Jahre alt ist und über die niemand mehr oder fast nicht mehr spricht.
Diese Erfahrung verursacht Stress, besonders wenn Sie die Gurke dahinter legen, während Ihr vierbeiniger Freund frisst. Seine Schale soll einen „Sicherheitsperimeter“ um ihn herum bilden. Wenn Sie Ihrer Katze eine Gurke hinterlegen, besteht die Gefahr, dass sich in ihrem Zuhause ein Gefühl dauerhafter Unsicherheit entwickelt . Davon abgesehen ist Gurke nicht schlecht für die Katze. Es gibt sogar einen Bereich, in dem es ausgezeichnet ist: Essen.
GURKE IST GUT FÜR DIE GESUNDHEIT VON KATZEN!
Anstatt Gurke zu verwenden, um Ihre Katze zu erschrecken und zu versuchen, Ihre Freunde zum Lachen zu bringen, verwenden Sie dieses Gemüse in seiner Schüssel. Tatsächlich hat Gurke mehrere ernährungsphysiologische Vorteile.
Erstens ist es für unsere Katzen sicher, im Gegensatz zu anderen Lebensmitteln, die sehr giftig sein können. Außerdem ist es sehr leicht und sein niedriger Kalorienwert pro 100 Gramm birgt nicht die Gefahr, dass Ihre Katze dick wird. Schließlich ist es reich an Vitaminen und Wasser, das sich hervorragend für die Flüssigkeitszufuhr eignet. Katzen neigen dazu, nicht genug zu trinken. Wenn er zusätzlich mit Kroketten, also Trockenfutter, gefüttert wird, kann eine zusätzliche Flüssigkeitsquelle für ihn nur von Vorteil sein.
Insbesondere Gurke enthält Vitamin K. Dieses Vitamin ist sehr nützlich für die richtige Blutgerinnung, was besonders für eine gute Lebergesundheit von Vorteil ist. Fügen Sie die im Gemüse enthaltenen Mineralien wie Magnesium und Kalium hinzu oder folgen Sie ihm sogar. All diese Kriterien machen die Gurke zu einem unbestreitbaren Verbündeten für die Gesundheit.
Wie gibst du deiner Katze Gurken? Es ist unwahrscheinlich, dass sich Ihre Katze für Gurken entscheidet. Es bleibt ein strenger Fleischfresser und seine Ernährung besteht aus Fleisch. Es liegt also an Ihnen.
Schneiden Sie die Gurke in kleine Würfel und fügen Sie sie der Ration Ihrer Katze hinzu. Wenn er Brei isst, ist es etwas einfacher, ihn mit den Gurken zu mischen. Außerdem werden die kleinen Gurkenwürfel durch das enthaltene Wasser die Kroketten etwas weicher machen und so schmackhafter für Ihren Kater machen.
Achten Sie jedoch darauf, die Gurke auch nicht zu missbrauchen! Es ist zweifellos gut für die Gesundheit der Katze, aber in Maßen. Geben Sie es nur gelegentlich. Geben Sie für die Menge nicht mehr als 15 % Gurken im Vergleich zum Gesamtanteil der Katze. Wenn Sie also 100 Gramm Kroketten geben, fügen Sie nicht mehr als 15 Gramm Gurke hinzu.
Sie können auch das Gewicht des Tieres berücksichtigen, um die ideale Gurkenmenge zu bestimmen. Bei ausgewachsenen Katzen sprechen wir generell von 20 Gramm Gurken pro Kilogramm. Bei trächtigen Weibchen und Kätzchen sinkt das Verhältnis auf etwa 10 bis 15 Gramm. Achten Sie darauf, die Gurke nicht zu missbrauchen, so gut sie auch für Ihre Gesundheit ist! Wenn Ihre Katze Gurken zu viel isst, könnte sie aufgrund des Wassergehalts im Gemüse an Verdauungsproblemen, einschließlich Durchfall, leiden.
Nehmen Sie sich auch die Zeit, Gurken in die Ernährung Ihrer Katze aufzunehmen. Die Futterumstellung muss schrittweise und sanft erfolgen, um das Tier nicht zu stören. Schließlich mag Ihre Katze manchmal einfach keine Gurken. In diesem Fall besteht keine Notwendigkeit, darauf zu bestehen. Glücklicherweise sind andere Gemüse wie Zucchini, Karotten oder Erbsen genauso gut für Ihre Gesundheit und können in den Augen Ihrer Katze Gefallen finden.
Wir hoffen, dass Sie mit diesem Artikel die gesuchten Informationen zu Katzen und Gurken und der Frage, ob Katzen Gurken essen dürfen, gefunden haben .